Claudia's Hiolitus nun ohne Lantus

Welches Gerät hast Du zum Blutdruckmessen hergenommen? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?
Ich hatte mir mal eins ausgeliehen. Wie das heisst, weiss ich leider nicht. Weil ich bei Sally mal messen wollte. Sie hat aber kein Bluthochdruck. Aber zur Kontrolle ist das gut. Katz muss aber entspannt dabei sein. Sonst macht das keinen Sinn.
 
Danke für die Tipps! Ich werde dann mal fragen, ob jemand ein Blutdruckmessgerät übrig hat und mir es verkaufen will oder es eventuell im Internet bestellen. So wie ich denke, hat er in der Tierklinik sich so :stupid: tierisch aufgeregt, dass der Blutdruck in die Höhe ging. Die verschriebene Dosis Semintra hat ihn ja am Donnerstag ziemlich schlapp gemacht, d.h. er lag regungslos auf dem Boden (das macht er eigentlich nur, wenn es ihm schlecht geht, sonst liegt er in der Kiste oder auf der Couch/Bett/Stuhl) :help:.
 
Die verschriebene Dosis Semintra hat ihn ja am Donnerstag ziemlich schlapp gemacht, d.h. er lag regungslos auf dem Boden
der TA weiß eigentlich, dass der BD in der Praxis höher ist und zieht noch ein paar Punkte ab. Hast du wegen der Dosis nochmal angerufen und nachgefragt? Oder hast du sie selbst reduziert.
Geht es Hiolitus jetzt besser?
Das BD-Messgerät gibt es auch bei ebay
 
Ich habe ihm jetzt doch diese Dosis Semintra 1,1 ml gegeben und nicht nochmals nachgefragt. Ich beobachte ihn halt. Bltudruckmessgerät dauert mind. 3 Wochen bis es kommt und dann weiß ich nicht, ob ich es richtig bediene. In 2,5 Wochen habe ich noch einen Termin und dann wird der Blutdruck nochmals überprüft. Die Blutzuckerwerte sind auch ein klein wenig besser.
 
Zurück
Oben