Caro's Zorro nun mit Levemir

smilie_geb_120.gif
 
Vielen Dank ihr Lieben :heart: ich habe Zorro alle eure Glückwünsche ausgerichtet.:up:

Das Geburtstagsmenü in Form von gekochter Pute hat den BZ minimal steigen/ gleichbleiben (Pre 172 +3 181) lassen.
Für die Nacht gibt es jetzt wieder Fisch in Jelly, darauf scheint er (momentan) gut zu reagieren.
Morgen früh gibts den zweiten Teil des Geburtstagsmenüs mal ganz mutig gekochtes Huhn.
Huhn macht ja eigentlich den BZ hoch, aber Rind, dass ihn immer runter gebracht hat, machte auch keinen komstant schönen BZ mehr.
Also wird das morgen getestet.

Die zwei kleinen Resteverwerter sagen auf jeden Fall nicht nein zum abgekochten Fleisch. Weil Dose wird gar nicht mehr angerührt.
Heute kam auch der Gefrierschrank in Barf-Größe das heißt das nächste Mal wird direkt eine große Menge hergestellt. Hoffentlich dann auch für Zorro, der arme Kerl sitzt immer vor der Futterbox von Chop und Noir und riecht ganz angestrengt… :sad:
 
Guten Morgen,

Der Pre war mit 199 unter 200.
Zorro hat von den 70g Nachtportion 15g liegen lassen also fast genau seine Portion (60g).
Heute morgen gab es gekochtes Huhn.
Wenn Kater nach dem essen mit geschlossenen Augen 2 Minuten den leeren Napf ausleckt und dann nach der Spritze total zufrieden abdampft hats wohl geschmeckt.

Jetzt heißt es Daumendrücken, dass das Huhn den BZ nicht hochtreibt…
es könntan ja auchmal BZ-Wunder passieren…
 
Wenn Kater nach dem essen mit geschlossenen Augen 2 Minuten den leeren Napf ausleckt und dann nach der Spritze total zufrieden abdampft hats wohl geschmeckt.
Das glaube ich auch :growl:

Jetzt heißt es Daumendrücken, dass das Huhn den BZ nicht hochtreibt…
es könntan ja auchmal BZ-Wunder passieren…
Daumen sind gedrückt! So als Geburtstagsgeschenk wäre das doch mal toll :wink:
 
mmh :reflect:. Es verliert ja nicht nur an Gewicht, sondern auch an Nährstoffen, würde ich meinen. Oder supplementierst du das gekochte Huhn?
Ich teste mich grade durch die gekochten Fleischsorten. Wenn ich sicher sein kann, dass gekochtes geht wurde ich mir fürs erste einen Fertigen Sup-Komplex holen und dann das gekochte supplementieren. Das ist jetzt grade wie gesagt nur ein Test ob ers verträgt oder nicht.
 
Zurück
Oben