Caro's Pebbles - nun ohne Lantus

AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

Hallo Caro,

du hast allen Grund, dich schon mal warm zu tanzen :grin: supi!

Der "offizielle Countdown" ist halb geschafft, die nächste Woche bleibt bestimmt genauso klasse :up:

:peck: für Pebbles!
 
AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

Hallo Caro,

richtig super, was fuer tolle Neuigkeiten! Ich zaehle auch mit :grin:!

Je laenger ich dabei bin, desto mehr sehe ich, dass 14 Tage-Anweisung von den Wissenschaftlern sehr gut gewaehlt worden ist bzw. das wenn es ueber diese Zeitspanne klappt, dass es eine richtige Remission ist. Aber meine Beobachtungen machen mich bei euch sehr optimistisch :wink:.

Im Moment faellt mir auch kein Fall von so einer Lantus Remission ein, wo jemand wieder spritzen musste. Wichtig sind natuerlich, dass man Cortison meidet und weiterhin ausschliesslich kohlenhydratarmes Nassfutter fuettert. Meine Tieraerztin meinte auch, dass manche aeltere Katzen eine Schilddruesenueberfunktion entwicklen koennen, die die Werte wieder steigen laesst. Das habe ich aber hier noch nicht gesehen und ich vermute es ist eher selten.
 
AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

Hallo Caro,

ich zähle die Tage mit und bin mit euch super aufgeregt. Oh man ist das spannend !!!
Hört sich so richtig gut an. Nächste Woche kannste die Korken bestimmt knallen lassen :flower:

Pebbles du machst das großartig !!!:up:
 
AW: Caros Pebbles: immer noch ohne Insulin !!!

Huhu !!!

Oh ja, ich bin ganz gerührt von eurer lieben Anteilnahme. Und es bleibt spannend! Tag 12 und immer noch keinen Wert über 100 !!! Obwohl Pebbles gestern einen Fressanfall hatte, stieg der Wert nur auf 78. Aumann, wenn das klappt.... :peck:

liebe Grüße von eurer immer sehr, sehr aufgeregten Caro :polka:
 
AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

Hallo Caro,

ich freu mich riesig für Euch. Bei uns fing es auch so an. Murphy ist mittlerweile seit 7 Wochen ohne Insulin. Ich messe ihn derzeit nur noch einmal die Woche und da lagen die Werte auch nur zwischen 45 und 70. Ich denke ihr seid auch soweit. Der offizielle Honeymoon ist ja fast da. Ich kann Deine Freude nachempfinden und auch Deine Ungläubigkeit darüber. Aber : BELIEVE IT!!!:cup:

Viel Erfolg weiterhin
LG Marika
 
Zurück
Oben