Bonni's Kuckie - wieder ohne Lantus

AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo........

Kuckie's + 6,5 jetzt nur noch 49 BZ, er bekommt jetzt 50 Gramm zu futtern und hoffe, dass er nicht weiter sinkt, was meint ihr?
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo,

Kuckie hat ja schon oft mal gezeigt, dass er auch bei +8,5 noch etwas gesunken sein kann. Ich würde vermuten, dass er den Nadir später als bei +6 hat. Aber da du ihm nun zu futtern gegeben hast und er dir ja fresstechnnisch keine Probleme bereitet, kannst du erstmal ganz entspannt sein:nice: Ich würde nun jetzt oder gegen 17 Uhr nochmal messen, wie der Stand der Dinge ist:wink:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Hallo,

Kuckie hat ja schon oft mal gezeigt, dass er auch bei +8,5 noch etwas gesunken sein kann. Ich würde vermuten, dass er den Nadir später als bei +6 hat. Aber da du ihm nun zu futtern gegeben hast und er dir ja fresstechnnisch keine Probleme bereitet, kannst du erstmal ganz entspannt sein:nice: Ich würde nun jetzt oder gegen 17 Uhr nochmal messen, wie der Stand der Dinge ist:wink:

Hallo Natalie,

leider konnte ich später nicht messen. Ich versuche das mal an einem freien Nachmittag. Ja, beim Futter ist Kuckie nicht aufzuhalten :grin:. Danke für deine aufmunternden Worte.:flower:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

optimal sind die Werte zwar noch nicht, aber erhöhen würde ich jetzt auch nicht. Zum einen war Kuckie doch schon recht tief zwischendrin und zum anderen gibst du die 3,25 erst seit heute morgen. Da geht bestimmt noch was:up:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

optimal sind die Werte zwar noch nicht, aber erhöhen würde ich jetzt auch nicht. Zum einen war Kuckie doch schon recht tief zwischendrin und zum anderen gibst du die 3,25 erst seit heute morgen. Da geht bestimmt noch was:up:

Danke Simone :flower:
Kuckie macht es uns nicht leicht, wenn ich denke die Dosis war doch zu niedrig, gehen die Werte noch mal runter. Da du ebenfalls meiner Meinung bist, bleibe ich erst mal bei 3,25 :nice:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen ihr Lieben,
Mpre von Kuckie heute nicht so dolle = 170 BZ. Allerdings hab ich ihm bevor ich gestern Abend ins Bett ging noch etwas Trofu gegeben. Vorsichtshalber hab ich ihm 3,35 IE gespritzt, war das ok?
 
Zurück
Oben