Björn's Dreamy - seit dem 24.01.2019 in Remission

Dieses Thema im Forum "Remissionen" wurde erstellt von simone_monkie, 24. Januar 2019.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Super!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon:cathug:







    Und bitte nie vergessen:
    Remission erhalten

     
  2. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    :congratulations: zum :hm:

    Das habt ihr super gemacht. Möge er für immer halten.

    :party2::sekt::party2:
     
  3. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Glückwunsch zur Remission!!!!
    :banana::hm:

    Bleib weiter dran beim Futter. Es gibt so viele Sorten und ohne Spritze bist Du ja nicht drauf angewiesen, dass sie immer futtert.
     
  4. Dreamy

    Dreamy Benutzer

    Hallo Simone,

    vielen Dank! :danke::tanz:Und auch vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung an alle hier im Forum. Alleine hätten wir das wohl nicht so hinbekommen.
    Ich kann noch gar nicht sagen wie sich das anfühlt, zu wissen das diese Episode vorbei ist und hoffentlich bleibt.

    Die Fütterung klappt soweit auch ganz gut, nur vom Cosma müssen wir noch weg. Vielleicht finden wir noch ein Nafu welches ihr schmeckt.
    Das Messen werde ich wie im Beitrag#495 geschrieben, nach und nach reduzieren.
     
  5. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Es ist geschafft. 14 Tage ohne Insulin :congratulations: zum :hm: :party2:. Möge das Spritzbesteck für immer im Schrank bleiben:up:
     

Diese Seite empfehlen