Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hallo Birgit,

n.

Wir haben für die nächsten Tage noch AB u.Schmerzmittel, die auch Einfluss nehmen auf seinen BZ..plus Keltican und Omep...

TÄ sagt, soll sehen, das er erstmal zw.2/2,10 kriegen soll, und aufpassen, das er an der Nierenschwelle bleibt...
...bis seine Behandlung abgeschlossen ist...weil darauf,seine Medis angepasst sind!

Du kannst es ja halten wie du willst, aber wir haben gute Erfahrungen gemacht, das Insulin dem BZ anzupassen, auch unter AB-Gabe oder anderer Therapie. Infektionen und Antibiotika (FAQ)

Außerdem schädigen die hohe Werte die Betazellen und andere Organe.


Zur Tabelle: weißt du die IE-Dosierung der Klinik nicht mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben