Anni's Struppi mit Lantus

Och nö:angry:. Ich hätte gedacht, dass der Apre vom weniger Fressen kommt und die Reduzierung um 0,25 reicht. Da wirst du leider nochmal messen müssen.

45 ist jetzt nicht zu niedrig, aber um beruhigt ins Bett gehen zu können, ist es leider zu niedrig. Auch wäre eine erneute Reduzierung nicht zwingend nötig.
Da du aber auch relativ ruhig zur Arbeit gehen musst, würde ich morgen erneut um 0,25 reduzieren.
 
Du kannst ihm auch jetzt schon etwas Zuckerfutter geben.
Bei der Dosierung tue ichcmich echt etwas schwer. Wenn Struppi sich an das halten würde, was ichcmir ausdenke, wäre es einfach. Da er aber seinen eigenen Kopf hat, würde ich lieber morgen früh auch nur 2 geben. Wenn er bei 80 rauskommen solte(womit nicht zu rechnen ist), würde ich wahrscheinlich auch auf 1,75 gehen.

Die 2 dann bei allem was ü100 ist. Mehr als 2 würde ich nicht geben.
 
Zurück
Oben