Caro's Zorro nun mit Levemir

Er war jetzt knapp 30min nach dem essen bei 118.
Zwischenwerte kann ich morgen leider auch nicht nehmen. Sonntag kann ich wenn er mitspielt den +3 nehmen.

Montag wollte ich zum TA wegen der Blase, der Stress verfälscht die Werte ja bestimmt.
Dienstag oder Mittwoch könnte ich nochmal ein Tagesprofil machen und Hausarrest erteilen oder reichen da 1-2 zwischenwerte?
 
Guten Morgen ihr Lieben,

Zorro startet den Tag heute orange. Ich vermute hier jedoch einen „Mäusewert“. Er war bis kurz vor 7:00 draußen und hat beim Frühstück geschätzt nur die Hälfte gefuttert. Außerdem hat er geknöttert weil er raus wollte und nicht den ich hab Hungertanz aufgeführt.
Heute (und morgen) sind wir leider auch den ganzen Tag unterwegs.
Ich stelle bevor wir fahren. Noch ca. 350g Futter für die 3 hin (Chop und Noir haben noch nicht gefrühstückt) und hoffe, dass Zorro vernünftig ist und sich seine Snacks brav holt und nach 17:00 nichts mehr frisst.

Ich habe dann als Anhaltspunkt nur die Katzenklappe mit seinen Zeiten.

Ist das ein Scheiß, dass die Futterautomaten ausverkauft sind und nicht klar ist wann sie wieder geliefert werden können. Ich hab sie nur bei einem Onlineshop in der Schweiz gefunden, aber da kosten die pro Napf 90€ mehr (und das finde ich dann doch etwas viel)

Vollder misst… wie kann ich nur ein echtes Leben haben so mit Menschen und Verabredungen. Das geht gar nicht :shy:
 
dass Zorro vernünftig ist und sich seine Snacks brav holt und nach 17:00 nichts mehr frisst.
hast du ihm eine Uhr hingestellt? Oder kann er irgendwo die Zeit ablesen? sonst wird das nichts:wink:
Vollder misst… wie kann ich nur ein echtes Leben haben so mit Menschen und Verabredungen. Das geht gar nicht :shy:
doch das geht. Meist weiß man, wann man weg will und kann zumindest die Spritzzeiten anpassen. Und wenn was Spontanes anliegt, muss man kreativ werden.
Bei Freigängern ist das schwieriger, aber geht auch. Monkie war Freigänger. Wenn ich was vorhatte, ist er drin geblieben. Katzenklappe haben wir nicht. Sobald der Automat aufging, war er da. Da hatte der 2. Kater keine Chance Monkie was wegzufressen. Ich hatte 2 dinner time double Automaten.

Nachtrag: schöner Apre. Leider zu niedrig zum Spritzen. Das macht er mit Absicht:angry:
 
hast du ihm eine Uhr hingestellt? Oder kann er irgendwo die Zeit ablesen? sonst wird das nichts:wink:

Zorro ist sagen wir mal, leicht autistisch veranlagt :grin:
Der hat so seine Routinen, er kommt eigentlich immer zu seinen Futterzeiten rein alle paar Stunden… meistens
 
Zurück
Oben