Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hi Pia,

Du hast ja recht, es kam mir auch schon mal kurz in den Sinn, dann hab ichs aber wieder vergessen, weil die Haufen ja nicht ocker sind. Aber wenn der Giardientest negativ ist (hoffentlich!) werden wir wohl auch in der Richtung weiter forschen. Er war inzwischen nämlich schon wieder 2mal auf dem Klo und es wird jedesmal weicher. Da kann ich ja mit Perenterol dranbleiben, aber das beseitigt ja nicht die Ursache. :roll:

So ich versuchs mal mit Fotos:




Da schnorchelte er so leise vor sich hin und ist wieder gar nicht wach geworden, als ich rein kam.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,

der Durchfall kommt bestimmt vom Stress und der Umstellung, das gibt es ja oft. Unter AB leidet die Darmflora dann noch zusätzlich (Bactisel o.ä. wäre gut). Weisst du, welche Futtersorten er vorher bekommen hat? Vielleicht würde er die jetzt besser vertragen? :loss:

:up: :up: dass Oliver keine Giardien hat!

Er muss ja schlimm verschnupft sein, wenn er mit offenem Maul schläft, der Arme :sigh:
Weiterhin alles Gute! :blume:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Ach gottchen, so schläft er? Einerseits der offene Mund wegen verschnupfter Nase, andererseits scheint er sich aber schon richtig wohlzufühlen, wenn er auf dem Rücken schläft :nice:

Auf den Fotos kann man ja die Zähne ein bisschen sehen und auch schon ahnen, dass da was im Argen ist, aber das wirst Du ja noch angehen. Eins nach dem anderen, ich drücke die Daumen, dass der Durchfall wirklich nur vom Reise-Umstell-Stress kommt :up:

Lg, Pia
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

ach er ist sooo schmusig, er hat sich hier gleich hingeschmissen und kraulen lassen, keine Ahnung woher er das Vertrauen nimmt, denn er muß ja schon einiges erlebt haben.
Er ist wirklich total lieb. :heart: Gestern abend kriegte ich nicht genug Blut bzw. immer, wenn endlich ein Tropfen da war, der groß genug war, schüttelte er ihn wieder ab, und so mußte ich ihn mehrmals pieksen und hab glaub ich 3 Teststreifen verbraten. Boah da hat er mich schnaufend angeguckt, der Blick ging durch und durch, so als ob er sagen wollte, muß das denn wirklich sein, reicht einmal nicht? :shy:

Der Schnupfen ist ein wenig besser, aber noch lange nicht weg. Als ich eben reinkam, klebte ein Blatt Klopapier auf so einem Schnodderfleck am Schrank, so als ob er ihn selbst wegputzen wollte. :grin:

Wenigstens sind die BZ-Werte gut. Tabelle aktualisiere ich gleich. Im Profil-Album sind übrigens noch mehr Fotos. :wink:
Das frühere Futter kenne ich nicht, kann ich aber vielleicht rauskriegen. Ich weiß nur, daß die Draußenkatzen da in der Hitze meist TroFu hingestellt kriegen.
Danke für Eure Daumen. :peck:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,

ein naseputzender Kater :grin: .

Danke auch fuer die Photos -- er ist wirklich sehr, sehr :heart:.

Wenn die Blutzuckerwerte nicht bald wieter sinken, wuerde ich vielleicht die Dosis auf 1,0 IE erhoehen.

Futtern tut er ja anscheinend gut und der Durchfall verschwindet langsam? (Weicher Stuhl hoert sich besser an als Duennpfiff :wink:).
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Huhu,
mit dem Erhöhen muß ich wohl warten, bis der Stuhl ganz normal ist oder bis zum WE. Heute hat er nämlich nichts gefressen und der APre war nur 64.
Das ist mir zu gefährlich, wenn er den ganzen Tag allein ist und ich mich nicht darauf verlassen kann, daß er futtert.
Der Stuhl geht nur so lange er Perenterol bekommt, oder gestern hab ich die Möhren versucht, aber das mag er nicht. Joghurt auch nicht. Aber heute hab ich Darmflora+ bekommen, mal sehen ob er das frißt.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne!

Jeden Tag verfolge ich, wie es mit Oliver weiter geht. Er ist wirklich ein kleiner Schnuckel - habe mir die Fotos angesehen! :heart:


Ich hoffe, dass es immer weiter bergauf geht bei Euch und drücke weiterhin beide Däumchen :up: :up:



LG
Claudia
 
Zurück
Oben