Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Guten Morgen liebe Yvonne:nice:

Ich habe die Tage ganz schön mit Euch mitgefiebert!:fever:
Ich war auch krank und war in Gedanken auf Arbeit oft bei Dein Oliver, den armen Kerl:peck:.
Er ist wirklich ein tapferer kleiner Mann, knuddel ihn bitte mal ganz lieb von uns und wir wünschen ihm weiterhin alles Gute! :heart:

Falls Du Lantus brauchst, ich habe ja jetzt noch was zu viel im Kühlschrank.:grin:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Guten Morgen liebe Sabine und liebe Karin,

danke fürs gucken und mitfiebern. :peck:
Leider hab ich eben doch wieder so nen dicken hellen weichen Haufen im Klo gefunden. Aber er ist heute echt gut drauf, läuft viel rum und hat sogar versucht auf den Herd zu springen, als ich seinen Napf füllte. Leider kommt er noch nicht so hoch, so daß ich wieder mal Angst hatte, daß er sich beim fallen wehtut. Ihm rutschen doch immer die Beine weg. :sad:
So jetzt muß ich mal schnell einkaufen gehen, damit ich ihn gleich wieder pieken kann. Inhalieren wollen wir heute auch wieder. Der verteilt immer noch Euromünzengroße Eiterflatschen in der Küche. :fever: :sick:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Ja danke Sabine, warum hast Du nicht früher angerufen? Ich stand schon bei Aldi vor der geschlossenen Tür... :grin:

Mist, dann hat die Post ja heute auch zu. Ich hatte gehofft, daß das Advantage heute ankommt. Mein Frontline war schon abgelaufen und die Fuertemiezen bzw. die Flöhe sollen dagegen sowieso immun sein. :stupid:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,
ich habe gerade wieder versucht anzurufen,möchte Dich auch nicht unnötig stören.
Ich habe noch Frontline hier ,wenn es bei Oliver wirkt.
Du schreibst das er noch viel Eiter aus der Nase verliert,ich denke das es gut ist wenn der ganze Mist rauskommt.
Was ist mit seinem Ohr? Ich habe hier noch ein gutes Mittel zur Äußerlichen Anwendung bei Entzündungen von unserem Katzen-Doktor.
Wenn Du irgendwas brauchst,dann kannst Du Dich ja melden.
Tut mir Leid das Du umsonst losgegangen bist.

Liebe Grüße Sabine
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hi Sabine,

ja danke, ich habs gehört, wir waren aber gerade im Kamillendampfbad. Außerdem hab ich hier Quarantänestation und kann nicht einfach mal schnell aus der Küche raus ans Tel. Will ja die Bakterien und Flöhe nicht in der ganzen Wohnung verteilen und die Jungs auch noch anstecken. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht ans Tel. gehe. :nice:

Nur so rein interessehalber, was hast Du denn Tolles fürs Ohr?
Meins ist auch was Tolles, Ciprofloxacin und vom TA verschrieben. :wink:
Das werde ich auf jeden Fall zu Ende geben.
Und Frontline ist ja wie gesagt wahrscheinlich wirkungslos. Aber trotzdem danke für das Angebot. :peck:

Übrigens wird der Kleine langsam frech, hat mich eben gebissen. Aber ich hab ihn auch mit dem Flohkamm geärgert, selber schuld. Und er fängt an zu quaken, wenn er Hunger hat, süß. Heute hat er schon 200g auf, und gestern waren es zusammen auch ca. 500g. Hoffentlich sieht man das auch bald auf den Rippen. :heart:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,
Das hört sich ja toll an mit dem Beißen,dann hat er sich ja schon eingelebt.
So schnell gewöhnen sich die Katzen eben auch an Dich.
Das Mittel was ich für Felix nach seiner Ohren OP bekommen habe heißt Aurizon,und davon habe ich noch was da.
Mal sehen wie es in eurer Tabelle weiter geht,bei Deiner Genauigkeit bin ich mir schon sicher das alles gut wird.

Liebe Grüße Sabine
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hi Sabine,

ich hab mal nach dem Aurizon gesucht und Ohrentropfen für Hunde gefunden. Ist das das? Da ist aber Kortison drin und es steht dabei, daß Hunde mit Diabetes das nicht bekommen sollen... außerdem soll man vor Verabreichung eine Empfindlichkeitsuntersuchung machen. Das kann man also nicht einfach weitergeben! Ich würde es wohl erst nach längerer Diskussion mit der TÄ nehmen, wenn die mich überzeugt, daß es die letzte Wahl ist. :amazed:
http://vptserver1.uzh.ch/reloader.htm?tak/05000000/00056116.01?inhalt_c.htm

Tja danke für die Vorschußlorbeeren, leider dauert es wohl noch was, bis es gut wird. Er war schon wieder auf dem Klo, so kann das ganze Futter ja nicht ansetzen. Der arme Kerl. :sad:
 
Zurück
Oben