Spyro's Lenin mit Lantus

Ja war auch überrascht. Lenin hat zwar den ganzen Tag in der Sonne gechillt aber das dürfte einen so hohen BZ wohl nicht erklären, denke ich. :)

Nein, das sollte eher den BZ senken.

Beim nächsten Versuch klappt es bestimmt :up:
 
Hallo liebes Forum,

ich bin zur Zeit wegen eigener Erkrankung und Krankenhausaufenthalt leider hier im Forum nicht aktiv und habe die BZ-Tabelle auch länger nicht aktualisiert.
Aber ich wollte euch nicht vorenthalten, dass Lenin seit einer Woche ohne Insulin lebt und dabei Werte zwischen 70 und 120 hat. :)

Ich bin jetzt wieder @home und noch etwas angeschlagen. Werde aber die BZ-Tabelle bald wieder reanimieren.

Liebe Grüße
Spyro
 
Hallo Spyro,

ich wünsche dir gute Besserung :blumen2:

Ist ja mega, dass Lenin schon eine Woche ohne Insulin auskommt :up: Nach 14 Tagen ohne Insulin feiern wir in der Regel eine Party. Gib uns dann gerne bescheid. :grin:
 
Zurück
Oben