Spikes auf und ab!

AW: Spikes auf und ab!

Ja die Hühnerherzen fand er klasse :grin: allerdings hat er geknirscht beim Fressen obwohl er nur noch die Fangzähne hat ??

Omep macht wieder Verstopfung , das wäre kontraproduktiv..

BB kam gerade...
GLDH 10,8 Ref <6
ALT 74,7 Ref < 70

Beides Leberwerte...könnte das vom nichtfressen kommen?.. muss nochmal googlen..

Ansonsten SMDA der neue Früherkennungs Nierenwert..

0,79 Referenz < 0,75 ... der war das letzte Mal bei uns schon wesentlich höher

Leukozythen ebenfalls minimal erhöht 11,7 Ref <11 war das letzte Mal glaub ich bei 15...

Kann jetzt morgen nochmal Cerenia und Hepar (für die Leber) holen ..
 
AW: Spikes auf und ab!

hmm naja dacht ich bei einem BZ von 172 mg/dl und ein paar Herzen hol ich ihn mal mit o,75 runter... seine aktuelle Dosis war ja 2,75..

Jetzt gerade hatte er "nur" 112.. und auch nur 3 Herzi gefressen...hab dann halt 20 gr mit Spritze gefüttert..
Hoffentlich frisst er was wenn er zu niedrig kommt:fever:
 
AW: Spikes auf und ab!

Hallo Brigitta...

fressen immer noch fehlanzeige... 100 gr haben wir heut + 8 herzi...
hab ihm gerade cerenia in Infusionen gegeben..er hat trotzdem geschrien weils gebrannt hat:sigh:
leberkur hat mein vater heute geholt..als ichs heut abend ausgepackt hab waren falsche ampullen dabei:angry:...so das ich erst morgen abend anfangen kann..

er will ja fressen aber er riecht und geht weg...
hoffentlich wirds besser durchs cerenia
 
AW: Spikes auf und ab!

Reconvales kannst du mit Spritze ins Mäulchen geben, manchmal schlecken die Katzen es auch von einem Teller. Es kann appetitanregend wirken.

:up::up: Hoffe, dass das Cerenia jetzt wirkt.:up::up:

:heart:Knuddler an den Patienten
 
AW: Spikes auf und ab!

:angry: :angry:

ich könnt so k...... nachdem gestern die Ampullen falsch waren...
haben sie meinem vater schon wieder die falschen mitgegeben...
wie kann man so blöd sein...draussen stehts drauf.... mein vater hätte auch mal schauen können... das ärgert mich maßlos... 2 tage wo es spike schon besser gehen könnte...

Heute war so lala.. nach dem cerenia hat er heut nacht von alleine 40 gr gefuttert...bin vom schmatzen wach geworden:heart:... legte sich allerdings heute tagsüber..ca 150 gr...

reconvales hab ich wollte er aber nicht...heute wollt ich ihn aber mal zu nix zwingen... morgen gehts weiter.. die hoffnung stirbt ja zuletzt..

drück euch...
 
AW: Spikes auf und ab!

Update :nice:

Endlich die richtigen Mittel da und schon verabreicht..HUC alias Leberkur ...jetzt müssen sie nur noch wirken

Recovales wird nur vom Finger oder Spritze geleckt,aber nicht vom Teller:stupid:Problem dabei: Reconvales enthält "argentinisches:grin:" Rinderextrakt und Spike ist doch allergisch auf Rind..Hoffen wir das es gut geht

Zum Futtern kommt er ca alle 2-3 Std alleine, allerdings unverändert 15 -20 gr.. Und mit bösen Whiskas Leckelies..
Allerdings machen die bis jetzt nix am BZ,lieber ganz leise gesagt..

Morgen gehts ab nach Holland.. 4 1/2 Std Fahrt bedeutet auch wieder Stress für ihn..aber ist leider gebucht ohne Rückstorno..
Spike sein Koffer ist grösser als meiner..die ganzen Medis und Notfallsachen Futter Kratzbaum Körbchen Treppchen...
Ich weiss ich hab ein Rad ab :angel:

So das wars für heute..Morgen wieder ein neuer Tag und hoffentlich wieder ein Stück weiter..
 
Zurück
Oben