Spikes auf und ab!

AW: Spikes auf und ab!

Hallo Ihr Lieben...

Wir bräuchten grad wieder mal eure Däumchen...
Spike geht es seit Mittwoch Nacht nicht so gut.. :sad:

Hatte gekötzert, kam aber nicht viel und seitdem frisst er sehr sehr schlecht .. von seinen 350 gr, wenns hoch kommt 70 gr... und wirkt abgeschlagen..
Es ist momentan ein echter Kampf...
Seine BZ Werte halten sich zw 50 -130 ohne Spritzen..

Freitag dann bei TÄ ,aber im Maul alles gut... Haben Cimetidin bekommen, das hat er mir aber immer ausgekötzert, und Sucrabest , Magensäureblocker und schleimhautmittel....aber auch keine wirkliche Besserung..

Er bekommt jetzt noch von mir Infusionen, Pankreas comp und Metacam...

Morgen muss ich wieder schaffen, bei uns herscht seit Wochen das Chaos im Geschäft... und am Freitag wollen wir in Urlaub fahren:sad:

Ich weiss nicht ob er Probleme mim Kotabsetzen hat,es gab ja öfter Lactulose..aber er geht ja raus und ich weiss nicht ob er Kackert.....Bauch weich.. sollte ich ihm trotzdem Lactulose geben?

EDIT: Seine Schilddrüsentabletten geb ich zur Zeit nicht...sollte ich wieder anfangen..wenn geht das nur unter Zwang ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spikes auf und ab!

Hallo Simone,

könnte ja wieder ein Pankreatitischub sein. :sad:
So behandelst du dein Sorgenkind ja auch gerade schon.

Braucht Spike schon länger kein Insulin mehr? (Dann hätten wir ja seine Party verpasst).

Und was ist mit dem Carbi? Wäre die Salbe eine Option?

Hm, ich weiß nicht wegen der Lactulose. Wenn er sie gar nicht bräuchte, bekäme er wohl Durchfall davon, oder?
Ich weiß acu nicht, was ich da machen würde. Hoffe, es meldet sich noch jemand von den Verstopfungsexperten.

Ich habe meine Smilies gespart für die Daumen::up::up::up::up:
Ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut.
 
AW: Spikes auf und ab!

auch wir halten spike die daumen:up::up::up::up::up:
 
AW: Spikes auf und ab!

Danke euch!! :peck:

Ich tippe halt aufn Schub, sonst fällt mir nichts ein..

Nachdem ich ihm gestern Mittag Metacam und Vit B12 gegeben habe, kam er von alleine zum Futtern...sonst musste ich ihn immer holen... aber viel gefressen hatt er dann leider auch nicht immer zw 15 -20 gr..
Und abends ab 21 Uhr wars auch wieder vorbei mim Fressen..

Heute das selbe Spiel.. er frisst grad ziemlich viel Gras..

Und wir haben leider keine Party gefeiert...Ich konnte einfach nix spritzen, weil er ja nicht gefressen hat... die Erste Nacht gabs noch da ist er mir morgens auf 85 gewesen und dann mittags ohne Spritze weiter auf 50 gerutscht...ansonsten hielt er sich bei 100 -120..
Heute morgen hatten wir mal 150... ich weiss nicht was ich machen soll:loss:

Mein Vater holt grad Hühnerherzen, wenn Rewe welche hat...hoffe er fährt darauf ab..

Und das BB müsste auch bald kommen, hoffe spätestens morgen..
 
Zurück
Oben