Simone's Mauzi mit Lantus

AW: Simone's Mauzi mit Lantus

Danke Silke, war vorhin auch mal auf der Suche , nach dem Royal Canin war ich von der Ärztin bekommen hab , und habs bei Zooplus gefunden, aber ich nehme gerne noch weitere Vorschläge entgegen :wink:

Mal ne Frage zu Omep, da ich die selb lange genommen haben, habe ich sowas zu Hause ( ist gut wenn man die im 100terer Pack verschrieben bekommt) Grins. Allerdings hab ich das letzte mal nicht die Omepzarol bekommen sondern Esomeprazol - Actavis 20mg

Kann ich die auch nehmen , kennt sich da jemand aus ?
 
AW: Simone's Mauzi mit Lantus

Danke Silke, war vorhin auch mal auf der Suche , nach dem Royal Canin war ich von der Ärztin bekommen hab , und habs bei Zooplus gefunden, aber ich nehme gerne noch weitere Vorschläge entgegen :wink:
Siehe unten: Preisvergleichssuche.:nice:

Mal ne Frage zu Omep, da ich die selb lange genommen haben, habe ich sowas zu Hause ( ist gut wenn man die im 100terer Pack verschrieben bekommt) Grins. Allerdings hab ich das letzte mal nicht die Omepzarol bekommen sondern Esomeprazol - Actavis 20mg

Kann ich die auch nehmen , kennt sich da jemand aus ?
Ich hab mal gesucht, aber nur die Dosierungsanweisung für Hunde gefunden.

Petra der Link funxt irgendwie nicht :loss:

Hm:loss: Aber macht ja nix, war nur als Beispiel gedacht. Man kann ja auch über einen Preisvergleich die preiswerteste Variante finden.
 
AW: Simone's Mauzi mit Lantus

ach so Petra :grin:

Stimmt bei Zooplus die haben das jetzt ja auch und wahrscheinlich günstiger.

Die Shops die ich kenne sind beide glaub in London, aber hat immer sehr sehr gut geklappt.

Es gibt da auch noch was anderes als das RC - wer will schon immer das gleiche Mampfen :grin:

Das hier ist der wo ich früher bestellt habe :

http://www.medicanimal.de/Katzen/Tierarztfutter/c/MADE14428

Den anderen find ich gerade nicht :grin:

Die sind wenn ich das richtig sehe immer noch versandkostenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Simone's Mauzi mit Lantus

ich hatte mich damals, bei all den Futtermittelriesen, für Vetconcept entschieden. Das Futter ist auch nur auf Rezept erhältlich. Ich fand das damals für vertretbarer als Hill's und RC. War aber auch für eine andere Krankheit. Hier mal der Link.

Ich hoffe, dass du ein passendendes Futter findest, die Nieren entlastet werden und der BZ in annehmbaren Regionen bleibt:up:
 
AW: Simone's Mauzi mit Lantus

Huhn zusammen, kurzer Zwischenstand. Mauzi hat heute wider Infusion bekommen ihr scheint soweit gut zu gehen hab das nux als Ampullen mitbekommen bekommt sie nun täglich mit der Aufbauspritze. Lantus hab ich heute wieder auf 0,5 IE hoch liegt derzeit um die 200 früh und auch abend, das hätte ich gerne noch etwas runter, frist aber leider beim Nierenfutter nur das trockenfutter :sad:
 
AW: Simone's Mauzi mit Lantus

Moin Petra,

nein für die Infusionen fahre ich derzeit noch 3 mal die Woche zum Tierarzt, ich bin schon froh wenn ich die Aufbauspritze und das Nux reinbekomm, was derzeit nur mit motzen geht . Mauzi hat ihren Platz derzeit ganz oben am Küchenschrank, wenn ich sie zum messen und spritzen runterhole, solltest mal sehen wie schnell sie wieder nen Abflug macht , könnt ja noch mehr kommen:shy:
 
AW: Simone's Mauzi mit Lantus

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss euch leider mitteilen, das ich die Mauzi gestern von ihren Leiden erlöst habe.
:vsad::vsad::vsad::vsad:
Es ging leider nicht mehr, sie hat seit Sonntag nix mehr gefressen, waren jeden Tag beim Tierarzt und haben noch alles Mögliche versucht, aber ich konnte es nicht mehr , ich wollte nicht das sie leidet.
Wir hatten gestern noch einen Wunderschönen Tag zusammen und als ob sie es verstanden hat , war sie den ganzen Tag bei mir gelegen und ich war bis zur letzen Minute an Ihrer Seite.
Es waren 12 wunderschöne Jahre , trotz Diabetes Höhen und Tiefen.
Ich danke euch für eure Hilfe :flower:
 
Zurück
Oben