Simone's Mauzi mit Lantus

AW: Simone's Mauzi mit Lantus

Moin Simone,

Zwischenwerte nehm ich eh, war die Nacht 1:50Uhr bei 146.

Übrigends danke nochmal für die Liste hab sie ausgedruckt , und fahre dann mal zum Fressnapf einkaufen:shy:
 
AW: Simone's Mauzi mit Lantus

Ach mal noch ne Frage bekomm ich das SEB in der Apotheke ? die MBT Tropfen soll ich nicht nehmen , Ärztin meint die sind noch schlechter für die Nieren
 
AW: Simone's Mauzi mit Lantus

Also dann nur noch das vom Tierarzt oder gibts da auch welches so zu kaufen
Kann ich Dir gar nicht sagen, ob man Nierenfutter auch im Tierfachhandel bekommt. :loss:

Ach mal noch ne Frage bekomm ich das SEB in der Apotheke ?
SEB ist von der amerikanischen Rotulme, das bekommt man nur im Internet.
Ich hatte Ulmenrinde von europäischen Ulmen in der Apo gekauft. Die schmeckt allerdings ein klein wenig strenger als SEB.

die MBT Tropfen soll ich nicht nehmen , Ärztin meint die sind noch schlechter für die Nieren
Was für Tropfen meinst Du?
 
AW: Simone's Mauzi mit Lantus

Hallo Simone,

die "richtige" Nierendiät bekommt mam meines Wissens nur beim TA oder in entsprechendne Internetshops, z.B. hier

Man kann Infusionslösungen (kein Wasser!) auch per 20ml-Spritze unter die Haut geben. Da bereitet man sich mehrere Spritzen vor (Menge nach Anweisung des TA) und gibt die hintereinander. Sehr gut sind sogenannte Butterfly-Kanülen mit einem kurzen Infusionsschlauch. Die Nadel bleibt liegen bis man die vorbereiteten Spritzen verabreicht hat. Das kann dir deine TÄ aber sicher auch noch mal zeigen.:nice:
Ich würde wirklich einen Magensäureblocker geben wie Omep oder Antra Mups (TA).

Bezugsquellen-Liste für CNI-Katzen
 
AW: Simone's Mauzi mit Lantus

Petra der Link funxt irgendwie nicht :loss:

@Simone
Wenn du Internetshops brauchst wo du sowas bekommst gib mír Bescheid - ich kenne zwei - müsste nur ein wenig graben wie genau sie noch heissen :grin: Das Alter ....:pipe:
Nee hab sie vor über 2 Jahren das letzte Mal besucht :grin: Da sei mir verziehen das ich das nicht mehr so auswenig weiss. Seitdem ist viel passiert.
 
Zurück
Oben