Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo mit Lantus

Das sowieso :grin:

Wenn ich die Abweichung von bis zu 15 % bedenke, hätte ich auch schon einen Wert von über 70 rausbekommen können.

Ich glaub ich riskiers bin ja auch erstmal bis heute nachmittag da :grin:

So nun war ich mutig, irgendwann muss ich ihn ja auch so besser kennenlernen.

Er ist auch gleich nochmal zum Futter gelatscht und haut kräftig weiter rein - feiner Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Mensch Silke, du bist aber mutig ey. Nie im Leben würde ich mich trauen, bei 69 zu spritzen. :grin:

:peck:


Mulmig ist mir auch :grin: Aber ich hab ja alles da. Und es hätte mir ja auch was in den 70igern anzeigen können bei den 15 % mögliche Differenz - also muuuuuuuuutig .

Nur wann sollte ich das erste mal wieder messen. Schon bei + 2 oder + 3 ? :angel::shy:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Da ich bei sowas mehr der ängstliche Typ bin, würde ich schon bei +2 messen. Wenn ich es bis dahin aushalten würde. :grin:


Eigentlich bin ich auch eher der Ängstliche Typ in vielem (leide ja schliesslich auch unter Ängsten) - schau auch schon die ganze Zeit nach ihm, ist aber direkt hier bei mir ein Stückchen weiter auf dem Stuhl :grin:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

So nun ihm nochmal das Fressen hintergetragen - heute praktizieren wir mal wieder betreutes Füttern :rofl: und er frisst auch brav ein paar Happs wieder.
 
Zurück
Oben