Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo mit Lantus

Braver kater - er geht in den abend mit 84 (Apre) :grin:

Die 3,5 sitzen schon :grin:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Seufz Katerchen - nun hat er 192 - sein + 2 lag aber auch schon bei 184 :roll:

Ich denke mal man kann aber auch nicht wirklich immer gleich aufziehen das es daran liegt, denn er ist seitdem sonst ja wieder stabil geblieben :loss:

3,5 IE sind im Kater versenkt :grin:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Hallo Silke,

Dein Gismo ist wirklich ein kleiner Himmelhund. :roll:
Da mit den 3,5 schon recht niedrige Werte dabei sind, würde ich nicht erhöhen, sondern die Dosis stumpf halten. Manchmal werden die Werte dann mit der Zeit gleichmässiger.
Wenigstens bleibt er mit dieser Dosis unter der Nierenschwelle. :up:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Hallo Silke,

Dein Gismo ist wirklich ein kleiner Himmelhund. :roll:
Da mit den 3,5 schon recht niedrige Werte dabei sind, würde ich nicht erhöhen, sondern die Dosis stumpf halten. Manchmal werden die Werte dann mit der Zeit gleichmässiger.
Wenigstens bleibt er mit dieser Dosis unter der Nierenschwelle. :up:

Eben deswegen war ich auch schon stuuuuuuuuuuur :grin:
Was der kann kann ich schon lange :wink:

Auf alle Fälle ist alles besser als die Werte vorher.

Kloppt aber ganz schön rein nach den tollen Werten, aber ich habs schon gestern abend beim + 2 geahnt (eigentlich schon fast beim APre), da er dort ja bei 184 schon lag :angry:
 
Zurück
Oben