Saskia's Zorro mit Levemir

AW: Saskia's Zorro mit Levemir

Huhu,
hups..wohl übers Ziel hinaus geschossen:shy:

Jaaa. Aber haste wieder was gelernt:grin:

Ich hätte auch reduziert. Versuchen kann mans ja!:up:

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Saskia's Zorro mit Levemir

hallöchen =)
also ich werde ab heute abend weiter reduzieren, hab ihn hier schon auf 26 BZ gehabt, das ist doch etwas niedrig. fressen tut er gut, sein kot ist immer noch matschig aber an sonsten würd ich sagen geht es ihn sehr gut. gebe ihn zu jeder mahlzeit flohsamen dazu.
 
AW: Saskia's Zorro mit Levemir

Hallo Saskia,

ich schließe mich Theres an und würde auch auf 1 IE reduzieren. Sollte Zorro damit auch zu tief fallen, dann ist sogar eine weitere Reduzierung nötig.

Bis auf die zu niedrigen Werte, sieht die Tabelle aber sehr schön aus.
Viel Erfolg weiterhin :flower:.
 
AW: Saskia's Zorro mit Levemir

guten morgen =)

bin zur zeit etwas unsicher was ich machen soll. zorro sackt mir teilweise ziemlich weit runter. di. hatte er einen morgen pre von 31 hab dann noch nicht gespritzt und erst was gefüttert und eine stunde gewartet, dann war er immer noch auf 41, hab die spritze dann auf 13.30 uhr verschoben, danach schoss er mir dann aber ziemlich schnell hoch.dann hat er sich gestern wieder leicht eingetütelt mit den werten und heute morgen hatte er wieder 34, hab ihn jetzt aber trotzdem seine 1 ie gespritzt, bevor er nachher wieder seine 4 fachen werte hat. soll ich auf 0,75 IE reduzieren?

p.s. hab irgendjemanden die tabelle geklaut, fand sie aber sehr schön und übersichtlich. also bitte nicht böse sein . :flower:
 
AW: Saskia's Zorro mit Levemir

Hallo Saskia,

ich würde es mit 0,75 versuchen, wenn es zu früh sein sollte, dann wirst du es schnell bemerken und kannst wieder ein bißchen hochgehen.

Vielleicht findest du dann notfalls auch eine Dosis zwischen 0,75 und 1 IE.:nice:

Sieht gut aus bei euch, macht weiter so.
001.gif
 
Zurück
Oben