Saskia's Zorro mit Levemir

AW: Saskia's Zorro mit Levemir

Hallo, alle zusammen.
Also ich bin begeistert von Zorro seinen Werten. Habe seit 5 Tagen auf 0,5 IE reduziert und seine Werte sind ein Traum. Wollte in 2-3 Tagen auf 0,25 reduzieren, wenn seine Werte so bleiben. Weiss zwar noch nicht wie ich 0,25 IE auf der Spritze erkennen soll, aber irgendwie sollte es ja klappen. Oder kann ich auch testen nur morgens 0,5 IE und abends kein Insulin mehr spritzen? Sollte vielleicht ein HM bevorstehen?
 
AW: Saskia's Zorro mit Levemir

Hallo Saskia,

eure Werte sind ja wirklich klasse!
meinen Glückwunsch!
25.bmp


aber ich würde schon 2mal am Tag spritzen
die 0,25, das bekommst Du ganz sicher hin
ich drück Dir die Daumen dafür

u ja! das sieht verdächtig nach HONEYMOON aus
wir drücken die Daumen u Pfoten :nice:
 
AW: Saskia's Zorro mit Levemir

Hallo Saskia,

sieht super aus bei euch und da kann man schon davon ausgehen, daß sich da was anbahnt.
e026.gif


Ich denke, du kannst in 2-3 Tagen auf 0,25 gehen. Ich würde es aber 2 mal tgl. spritzen und erst mal abwarten, wie damit die Werte sind. Ich hoffe aber, daß sie genau so super sind wie jetzt.

Dann noch mehrere Tage einen Tropfen und dann.......

0,25 zu dosieren ist nicht so schwer, versuch' einfach in etwa die Hälfte von dem zu dosieren, was du bisher gespritzt hast, es ist auch ein bißchen Übungssache.:shy:

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.:nice:
 
AW: Saskia's Zorro mit Levemir

Hallo Saskia,

ich würde auch lieber zweimal am Tag 0,25 IE geben anstatt einmal 0,5 IE.

Wenn die Werte so schön bleiben und noch mal ein Wert <40 auftaucht, würde ich nur Tröpfchen spritzen.

Es sieht sehr gut aus! :dance:
 
AW: Saskia's Zorro mit Levemir

Hallo Saskia,

Zorros Werte sehen wirklich sehr schoen und stabil aus :up:.

Ich druecke euch die Daumen, dass du bald weiter reduzieren kannst - ich vermute, einige Zwischenwerte wuerden dir helfen festzustellen wann es so weit ist und du wieder reduzieren kannst.
 

Saskia

Benutzer
AW: Saskia's Zorro mit Levemir

hallöchen,
ja ging die tage etwas hin und her hier und hab es vergessen zwischenwerte zu nehmen die anderen tage als er so hochgeschossen ist lag es am futter hatte kein schmusy mehr und konnte nur das füttern was ich noch hier hatte. (aber aus fehlern lernt man ;) )
werde ab morgen wieder peinlichst drauf achten zwischenwerte zu messen,


 
Zurück
Oben