Sandra's Luise mit Lantus

AW: Sandra's Luise - Einstellung mit Lantus

So wie es bis jetzt aussieht, ist der Durchfall wieder weg. :nice:
Hoffe, es war nur das Futter ...:angel:
Was genau hattest du denn gefuttert? Das Bozita z.B. ruft bei einigen Katzen Durchfall hervor.
 
AW: Sandra's Luise - Einstellung mit Lantus

Es gab Purina Gourmet Perle, Huhn und Kalb, oder so ähnlich.
Bozita hatte mir nicht gefallen, gab es schon länger nicht mehr.
Mit Animonda und Miamor kam Luise sehr gut klar, also gabs das seit gestern wieder. Und morgen kommt ein Päckchen mit Luxus-Katzenfutter - wehe, wenn das nix hilft :grin:
 
AW: Sandra's Luise - Einstellung mit Lantus

Fütterst du nach dieser Liste?
http://www.pfoetchenbasar.de/200-futtermarken-info/

Kann es sein, dass das Purina Perle nicht geeignet ist? Enthält es Getreide, Reis, Zucker? Der Kohlehydratanteil sollte unter 10 % liegen.:grin::grin:
Was ist denn das für ein Luxuskatzenfutter?
 
AW: Sandra's Luise - Einstellung mit Lantus

Es war ein Versuch. :sigh:
Unsere Tierärztin empfiehlt ein Futter mit hohem Proteingehalt und wenig Rohfaser. Fettanteil sollte bei Luise auch nicht zu hoch sein, weil die Pankreaswerte noch nicht ganz ok sind. Deswegen hatten wir dieses Futter mal getestet und nicht für gut befunden. :oops:
Heute kam das Paket von Pfotenliebe - diese Marke ist auch auf einer der Listen gewesen.
 
Zurück
Oben