Sandra's Luise mit Lantus

AW: Sandra's Luise - Einstellung mit Lantus

Liebe Sandra,

komm mal auf den Arm.:snug: Es tut mir leid.
Ich habe die Akrobestätigung in der Tabelle gelesen.:sad: Wie wurde denn die Diagnose festgelegt? Wurde der IGF-Wert bestimmt?

Wir helfen dir auch bei dieser Diagnose. Auch Shira von Isabella hat erst im Sommer die Diagnose erhalten. Sie braucht derzeit 19 IE und ist sehr gut für eine Akrokatze eingestellt. Nicht verzagen.
 
AW: Sandra's Luise - Einstellung mit Lantus

Ach Menno, so ein Mist. :sad: Es tut mir leid, Sandra - normaler Diabetes ist meiner Meinung nach schon mehr als ausreichend. :cuddle:

Aber gut, den Feind, den man kennt, kann man auch bekämpfen. Jetzt weisst Du zumindest, dass Du Dich mit den kleinen Minischritten nicht mehr abgeben musst.

Hier im Akro-Bereich kannst Du Dir gern einen neuen Thread eröffnen. Falls Du dabei Hilfe brauchst, sag Bescheid.
 
AW: Sandra's Luise - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra,

das tut mir leid mit der Diagnose Akromegalie:peck:

Aber wie die beiden Mädels schon geschrieben haben, wir können dir auch dabei helfen, wenn du das möchtest.
Und wir haben tolle Akro-Mamas hier, die viel Erfahrung haben bei der Einstellung mit dem Insulin:nice:
 
AW: Sandra's Luise - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra!:peck:


Ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht....Findus hatte ja auch Akro.:sigh:

Wichtig ist jetzt, die Dosis zügig zu erhöhen, damit Luise in einen nierenschonenden Bereich kommt mit den Werten.

Die Einstellung scheint kompliziert mit Akro, andererseits ist es aber auch einfacher. Um Feintuning und Honeymoon muss man sich keine Gedanken mehr machen, auch nicht darüber, was zum Henker man eigentlich falsch macht...:shy:

Am besten schaust du dir die Tabellen von Isabellas Shira und von Andreas´ Mauser mal an!

Wir helfen dir hier gerne weiter!

Kopf hoch, wir schaffen das zusammen!
 
AW: Sandra's Luise - Einstellung mit Lantus

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Zuspruch.
Kann ich gebrauchen :cry:

Luise hat einen IGF-1-Wert von >1600 ng/ml (Referenzbereich: 50 - 500 ng/ml) - somit wohl eindeutig...

Heute haben wir auf 7 IE erhöht.

Luise gehts nicht so toll. Liegts am Diabetes oder an der Akro - keine Ahnung.
Tut sich mitm Laufen extrem schwer, schafft nur ein paar Schritte und muß sich dann hinsetzen oder legen. Die Hinterbeine sind sehr kraftlos.
 

Julia

Benutzer
AW: Sandra's Luise - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra,

ich bin so froh, dass du dich meldest. Wir haben uns schon Sorgen gemacht.

Hast du gesehen, dass wir hier auch eine Akromegalie Ecke haben?
Magst du dort einen Thread für Luise eröffnen?

Isabellas Shira hat ja auch Akro und sie hat zügig die Dosis in größeren Schritten erhöht. Shira hat tolle Werte und es geht ihr auch wieder besser.

Ich bin sicher, dass es Luise auch besser gehen wird, wenn die Werte in einen guten Bereich kommen.:nice:

Ich drück dich und Luise mal ganz dolle :hug::cat-smiley-hug:
 
Zurück
Oben