Sandra's Lenny mit Levemir

AW: Caprice's Lenny mit Lantus

So Ihr Lieben..habe mal den +9 genommen und wir liegen wieder so extrem tief.: 46

Wieder reduzieren? Spritze um 20.00
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

finde ihr habt das gestern abend ganz toll gemacht! :up:

lennys werte waren in einem guten bereich und auch stabil, da hätte ich auch kein böses futter geben. etwas mehr gutes futter, damit noch mehr polster da ist, war eine gute entscheidung. so hätte ich das auch gemacht..
wenn eine katze im rückwärtsgang ist, dann finde ich es aber auch ok, wenn man in so einer situation eine kleine menge böses dazu gibt, damit man beruhigter schlafen kann.

hatte ich dir nicht etwas von dem wildcat da gelassen? vielleicht ist das aber auch schon weggefuttert. :wink:

Das hat er schon lange weg-und ich habe es wirklich eingeteilt:wink:
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Machen wir dann jetzt 2-er Sprünge?:nice:
Also ich werde um dreiviertel 8 nochmal messen... Viel Steigerung kommt da heute glaub ich nicht mehr...
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Um mehr als 0,2 oder 0,25 würde ich bei dieser insgesamt geringen Insulinmenge nicht reduzieren.

Gib dem Burschen mal lecker Abendbrot und dann schau mal, wie es in 1-2 Stunden ausschaut. :nice:


Fresschen gabs grad um halb 6 und um halb 10 gibbet wieder was...aber in der letzten Zeit hatte sich trotz nochmaliges füttern der Wert nie wesentlich verändert. Aber wir werden sehen-ich melde mich mit dem neuen Wert wieder.

Bitte nicht wieder so eine Aufregung wie gestern..:bad:
 
Zurück
Oben