Nicole's Ivy - nun ohne Lantus

AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Hallo Hildegard,

ich wusste mir gerade eben einfach leider nicht zu helfen und hab mich über mich selbst geärgert weil ich net wusste was ich machen soll - jetzt hab ich eben lieber etwas reduziert... ich hab die Erfahrung leider noch nicht um ihn einschätzen zu können was passiert... :sad:
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Hallo Nicole,

mach dir bitte keine Vorwürfe:amazed:.

Mir ging das am Anfang ganz genauso. Beim ersten guten Pre war ich total verunsichert und habe auch reduziert gespritzt.

Du fängst jetzt an zu lernen, wie Ivy reagiert, wenn du reduzierst und wenn du die Dosis hältst. Ist er heute Abend recht hoch, weißt du, dass du die Dosis hättest halten können, bzw. dass du nur um 0,25 hättest reduzieren brauchen.

Gerade jetzt in dieser Phase, wo die Werte hübscher werden, würde ich mindestens eine halbe Stunde vor der Spritze messen.
Ist der Wert zu tief zum Spritzen, hast du genug Zeit zum Füttern, hier im Forum nachzufragen, noch mal zu messen und dann zu spritzen.:nice:

Bei der Tabelle kann ich dir leider nicht helfen, weil ich meine bei Google habe.:loss:
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

hast du eine google-Tabelle oder eine Excel? Wenn es google ist, dann kann es ein, dass du dich erneut anmelden musst. Ist es eine Excel-Tabelle, muss Excel oder auch Works installiert sein
Hallo,
du gehst zu www.google.de (bei mir www.google.at) und legst dir ein Konto an. Auf der scharzen Leiste oben klickst du "Drive" an. Links oben hast du neben Erstellen (in roter Schrift) ein Symbol (Hochladen). Das klickst du an, dann auf "Dateien...". Dann öffnet sich ein Fenster und du kannst deine Tabelle hochladen. (Du kannst dir natürlich auch eine Tabelle von einem Nutzer aus dem Forum runterladen und diese dann am PC bearbeiten und wieder hochladen - so habe ich es gemacht.)
Wenn du angemeldet bist, dann hast du rechts oben deinen Namen oder deinen Nicknamen, wie du dich halt angemeldet hast, stehen. Manchmal musst du dich erneut anmelden, sowie Simone schreibt.
Ich hoffe meine Erklärungen waren einigermaßen verständlich für dich. Es ist wirklich wichtig, eine BZ-Tabelle anzulegen.
Das wird schon, auch mir gehts so, ich bin auch noch sehr unsicher.
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Huhu...

Habe jetzt leider ein paar Tage nix mehr von mir hören lassen - bin im Geschäft total eingespannt :sad:...
Könnt ihr mir Tipps geben hab jetzt mal die Notfalltabelle etwas ausgefüllt auf die schnelle... Sollte ich erhöhen oder mal erst schauen dass ich das Trockenfutter meines MC Katers (Lucky) solangsam wegnehm und schau dass nur noch das Wildcat da steht... Gott sei Dank frisst Lucky das Futter auch - er könnte ohne Trockenfutter glaub net leben :oops:....

LG Nicole und Ivy

https://docs.google.com/spreadsheet/...WV8tS3c#gid=41
 
Zurück
Oben