Nicole's Ivy - nun ohne Lantus

AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

juhuuu es hat geklappt :grin:...danke:wink: jetzt kann ich was reinschreiben... dann kann ich ja nun mal schön anfangen - jetzt muss ich mich nur noch drum kümmern wie ich das ganze für euch sichtbar machen bzw. das ganze verlinke....
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Also irgendwie is es komisch, nun gehts wieder net obwohl ich alles "zugelassen" hab und es nicht schreibgeschützt ist :angry:... ich bekomm noch die krise
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Was genau geht jetzt nicht, in der Tabelle schreiben?

Öffne sie und speichere sie unter neuem Namen. Hilft manchmal, so daß man in der neuen Tabelle dann arbeiten kann. (Dann kannst du die alte löschen und die neue wieder zum alten Namen umbenennen).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Ich brauch schnell eure Hilfe - muss nun gleich ins Geschäft und nun hat Ivy einen BZ von 105 - was mach ich denn da? was spritze ich denn wenn überhaupt - bestimmt nun keine 2,5 Einheiten oder... Ich freu mich ja dass es jeden Tag besser wird aber nun bekomm ich soooo en bisl Bammel... und ausgerechnet jetzt geht die blöde Tabelle net dass ich euch mal den Werteverlauf richtig zeigen könnt.... :angry:


Ich hab herausgefunden an was es liegt - er sagt ich hab ein anderes "Office" drauf und würde nun gerne irgendeinen Lizenzschlüssel haben und den hab ich ja logischerweise net.... tja keine ahnung nun muss ich wohl schauen wo ich en neuesEcel Programm bekomm oder wie seh ich das nun?!
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Ohne Tabelle ist es schwierig zu sagen....aber 105 ist ein klasse Wert. Unter normalen Umständen würde ich spritzen - aber wie gesagt, mit Tabelle wäre es besser!!!
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Also doch spritzen? Das mit der Tabelle kann ich nun leider nicht lösen... ich muss mich halt jetzt entscheiden... und hab halt Angst dass der gute dann bei 2,5 Einheiten in Unterzucker gerät :sad:... Er war nun halt noch nie so tief....
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Also ich hab nun nur 2 Einheiten gespritzt - mir war das jetzt zu heiß mit den 2,5... Nun bin ich sooo gefrustet weil ich ihn net später nochmal messen kann und den kleinen nun 11 stunden nimmer im Auge hab :angry:.... Ich stell nun genug Futter hin und hoff auf einen guten Wert heute Abend...
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Hallo Nicole,

wenn man sich beim ersten niedrigen Pre unsicher ist, kann man auch versuchsweise um 0,25 reduzieren.
Meist steigen die Werte danach jedoch wieder an und dann weiss man, dass man die Dosis auch hätte halten können und sollen.

EDIT: hab gerade gesehen, dass Du reduziert gespritzt hast. Es ist immer blöd, wenn man die Mieze nach dem Spritzen nicht mehr beobachten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben