Nicole's Ivy - nun ohne Lantus

AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Danke Sabine für deine schnelle Rückmeldung dann werd ich die Dosis beibehalten... :grin:... war mir jetzt so unsicher da die Werte so schwanken und hab mich umso mehr gerade gefreut über den super Wert :grin:
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Danke Sabine für deine schnelle Rückmeldung dann werd ich die Dosis beibehalten... :grin:... war mir jetzt so unsicher da die Werte so schwanken und hab mich umso mehr gerade gefreut über den super Wert :grin:
Hoffentlich geht es nicht wieder hoch - ich drücke euch die Daumen für gute Werte!! :up:
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Vielen lieben Dank :)... Deine Werte sind ja beneidenswert wenn wir beide na auch schon so weit wären... aber ich denk dass packen wir auch noch :)
 
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Hallo Nicole,

fütterst du tagsüber und nachts dieselbe Menge und ist der Anteil vom TroFu tags und nachts auch gleich? Um eine gute Einstellung hinzubekommen, sllten diese Faktoren berücksichtigt werden. Du hattest jetzt das 2. Mal einen "niedrigen Apre. Ist es möglich, dass Ivy an diesen beiden Tagen kein TroFu bekommen hat, oder anderes Futter bekommen hat, oder vielleicht die Menge weniger als an den anderen Tagen war? Vermutlich lässt du nachts Trofu stehen. Am 7.7. sah es richtig gut aus. Gab es da vielleicht in der Nacht vom 6. zum 7. kein Trofu?
Auf das richtige Futter achtest du bestimmt. Ist es möglich, dass du mal wieder ein paar Zwischenwerte nimmst? dann kann man besser sehen, wie das Insulin wann wirkt. Und auch die Futterzeiten und -mengen wären hier nicht schlecht. Es sei denn, Ivy hat das Futter zur freien Verfügung. Auch dann wäre es gut, wenn du das in der Tabelle festhalten würdest. Dann muss ich nicht jedesmal nachfragen:angel:
 

Nickita2910

Benutzer
AW: Nicole's Ivy - Einstellung mit Lantus

Hey ihr lieben...

soweit ist alles ok bei uns :)... Ivy hält sich die letzten Tage wieder ganz gut - bin nur sooo im Stress vom Geschäft dass ich momentan wieder nicht mehr zum schreiben komme...
 
Zurück
Oben