Karin's Kessy - nun ohne Levemir

AW: Karin's Kessy - Einstellung mit Levemir

lach, ja das öhrchen lernt zu bluten - das habe ich schon gelesen und es mutet an wie ein märchen. aber daran will ich gerne glauben.

die öhrchen werden vorher gerubbelt und mit einem warmen reissäckchen gewärmt, auch die taschenlampe war bereits im einsatz.
ich vermute einfach, mir fehlt die routine und ich muß noch ein paar tage üben.

ich werde weiter berichten!
 
AW: Karin's Kessy - Einstellung mit Levemir

am anfang haben snow's ohren auch net bluten wollen ... bei ihm lernte das ohr auch zu bluten ...
am anfang mußte sein ohr eine bestimmte temperatur haben um zu bluten aber zum schluß konnte es auch etwas "kälter" sein ...das blut kam ...
 
AW: Karin's Kessy - Einstellung mit Levemir

Hallo Karin,

anfangs habe ich mehrere Nervenzusammenbrüche gehabt, weil ich kein Blut kriegte. Heute kann ich mit einem Pieks eine halbe Katzenblutkonserve füllen. Auch wenn es dir komisch vorkommt, der Körper stellt sich auf Beanspruchung ein. Guck dir deine Fußsohlen an, wenn du im Sommer öfters barfuß läufst, da wird die Hornhaut plötzlich dicker. Oder du kriegst dicke Hornhaut an den Fingerspitzen, wenn du öfters mit Peddigrohr arbeitest.
Es gibt viele andere Beispiele dafür. Nicht zuletzt hast du nach deinem ersten Tag auf nem Pferderücken einen völlig wundgescheuerten Hintern. Nach vier Wochen ist alles wieder heil, weil die Haut sich drauf eingestellt hat.
 
AW: Karin's Kessy - Einstellung mit Levemir

hallo zusammen,

für alle die, die mir mit rat zur seite gestanden haben und diejenigen, die aus interesse mitlesen kommen hier die neuesten entwicklungen.

mein arbeitgeber hat es mir ermöglicht tagsüber mal nach meiner patientin zu schauen. das hat mir moralisch sehr gut getan.
abgesehne davon geht es meiner kessy prima und die werte von heute geben mir anlaß zum staunen und wundern.
nüchtern habe ich 72 mg/dl gemessen und der wert stieg ohne insulin nicht über 146 mg/dl. ... hä???? was ist das nun?
 
Zurück
Oben