Bettina's Filou nun ohne Lantus

N’Abend ihr Lieben :knuddle:,

Ich kann’s irgendwie noch gar nicht fassen, dass Filou tatsächlich wieder „gesund“ wird sein ( was die DM betrifft - Leber schaun wir nach dem nächsten BB)

Ich bin grad richtig gerührt , mit bissi Pipi in ne Augen. :shy:
Im Mai hab ich echt gedacht (als ich ihn ne Woche in Obhut zur TÄ brachte. ) ich sehe ihn nicht wieder. Ich hab beim Abschied geheult wie Schloßhund ( wo kommt der komische Spruch eigentlich her? )

Und natürlich bleib ich Euch treu :up:
Nene , so schnell werdet ihr mich nicht los.:nono: :grin:
Ich lese doch eh schon bei Allen mit :nice:
Und möchte doch wissen wie es bei Euch weiter geht und drücke weiterhin meine Daumen platt.
Ich kommentiere nicht so viel - das überlasse ich den Profies :grin:. Ich kann nicht viel beisteuern.
Nur dass sich die Anfangsängste legen - und man hier auf jede Frage, wirklich eine Antwort und Hilfe bekommt.

Das ist so ein tolles Forum und eine so liebevolle Gemeinschaft ,die verlässt man nicht mal so.

So nu reichts- mit dem Gesalbe.

Dicker Drücker an Alle :knuddle:
 
Und natürlich bleib ich Euch treu :up:
Nene , so schnell werdet ihr mich nicht los.:nono: :grin:

Freut mich, dass du uns treu bleibst.:up:

Und möchte doch wissen wie es bei Euch weiter geht und drücke weiterhin meine Daumen platt.
Ich kommentiere nicht so viel - das überlasse ich den Profies :grin:. Ich kann nicht viel beisteuern.

Das macht ja nichts. Jeder kann mithelfen wie er kann und möchte. Und wenn es nur die allerleichtesten Basics sind. Oder einfach ein Mutmacher. Das hilft ja auch schon.
 
Zurück
Oben