Annett's Flo - Einstellung mit Lantus

Danke!
Ich steche nur mit Lanzette. Ich denke, dass ich das Prinzip verstanden habe, aber oft kommt einfach kein Blut. Entweder steche ich daneben (meine Altersweitsichtigkeit ist da nicht wirklich hilfreich) oder es ist ein anderes Problem. Wie lange knetet ihr die Ohren vor dem Stechen?
 
Ich habe die Daten, die ich noch hatte ergänzt. Gestern ist der Sensor abgefallen. Jetzt also wieder im Blindflug.
Die chronische Entzündung im Unterkiefer scheint einen großen Einfluss zu haben. Immer wenn er da einen Schub hat, gehen die Werte hoch. Wenn es dort einen Moment Ruhe gibt, sind die Werte gar nicht so schlecht und ich brauche auch geringere Dosen Insulin. Am Mittwoch kommen die letzten Zähne raus und ein neuer Sensor ist auch bestellt - let's see.
 
Hallo Annett,

habe mich auch schon ein bisschen gewundert, dass er mit den 1,5 so gut durchgekommen ist. Gestern dann zum +3 nur eine Einheit. Ging auch soweit gut. Gestern Abend gab es nichts?
:up:für Mittwoch. Anschließend ist die BZ-Kontrolle noch wichtiger. Wäre schön, wenn das mit der blutigen Messung klappen würde, aber wollen wir zufrieden sein, wenn wenigstens per Sensor Werte gesehen werden können.
 
Danke!
Nein, gestern Abend gab es nichts. War wohl keine gute Entscheidung. Heute Nacht hat er Unmengen getrunken und viel gepinkelt. Ich konnte vorhin mal einen Blick in sein Maul erhaschen. Das sieht übel aus. Wird wirklich Zeit, dass dort aufgeräumt wird.
 
Ich würde es mit den blutigen Messungen parallel weiter probieren. Auch wenn es momentan meistens nicht klappt. Die Ohren lernen zu bluten und irgendwann funktioniert es dann.
 
Zurück
Oben