Wie kommt das ?

AW: Wie kommt das ?

Hallo Barbara und Sylvia

das ist ja lustig, ich habe noch nie auf "Neue Beiträge gedrückt"
werde ich gleich mal probieren.
Danke
 
AW: Wie kommt das ?

Hallo ihr,

dass es am Browser liegen könnte kann ich nicht so bestätigen. Ich hab im Büro den IE und zu Hause Firefox (allerdings nicht die allerneueste Version), und bei beiden funktioniert das mit den "fetten" Überschriften bei neuen Beiträgen tadellos und bei jedem Forum. Die Funktion "neue Beiträge" nutz ich eigentlich nie.
Was ich festgestellt hab ist dass, wenn der Rechner in den Standby-Modus geht oder ich mich abmelde ohne alle neuen Beiträge gelesen zu haben, die Beiträge alle als gelesen markiert werden.

@Tina
Die Tafel ganz links in der Forenzeile ändert sich doch auch wenn neue Beiträge drin sind (zeigt gepinnte Zettel an). Auch das fehlt bei dir für die Plauderecke?
 
AW: Wie kommt das ?

Hallo Zusammen,

das wird ja immer verwirrender. Bei dem einen wird es so angezeigt, bei dem anderen so.
Vielleicht liegt das ja einfach nur an den individuellen Einstellungen (Forum & Browser)?

@ Sandra
Kommt das bei dir bei beiden Browsern vor?

Normalerweise wird doch auch viel über die IP-Adresse verknüpft.
Bei mir ist es z.B. so, dass nach der Abmeldung aus dem Forum und bei einem erneuten Besuch der Seite - ohne eingeloggt zu sein – trotzdem nur die ganz neuen Beiträge in "fett" erscheinen. Die bereits gelesenen Beiträge bleiben als gelesen markiert.

Warum bei mir über Mozilla Firefox überhaupt keine Beiträge "fett" dargestellt werden, weiß ich allerdings immer noch nicht. Habe mich damit aber auch nicht weiter beschäftigt und nutze nach wie vor den IE.
 
AW: Wie kommt das ?

Hallo Sandra

ich muss zugeben das ich noch nie auf diese Zettel geachtet habe, denn ich war ja sehr verwöhnt durch das Fett gedruckte.
Doch ich achte jetzt mal drauf,Danke.
 

Sandra

Ehrengast
AW: Wie kommt das ?

Hallo Melanie,

mepufe schrieb:
@ Sandra
Kommt das bei dir bei beiden Browsern vor?

das mit dem Abmelden hab ich grad mal getestet - ja, das kommt auch beim IE vor, also bei beiden Browsern...
Ist ein bißchen ärgerlich, weil einem so auch leicht Beitträge durchschlüpfen :angry:
 
Zurück
Oben