Tine's Paul noch mit Caninsulin

AW: Tine's Paul - noch mit Caninsulin

Das Video von simone hab ich schon gesehen,das von Ramses ist echt toll.
Ich mache die Falte bissel anders, aber es klappt im Moment ja auch.
 
AW: Tine's Paul - noch mit Caninsulin

Ich mache die Falte bissel anders, aber es klappt im Moment ja auch.

Ist ja egal, hauptsache ne Falte. Er wird mit der Zeit bestimmt aufhören zu Maulen. Wenn er merkt, das er sowieso nicht drum rum kommt :grin:
 
AW: Tine's Paul - noch mit Caninsulin

Hallo Tine..

Bravo das du nicht aufgibst, irgendwann gehts ganz von allein..
Spike brauchte auch ein bisl sanfte Gewalt:shy: bei manchen ist es halt so..
Wie du auf dem Video siehst, ist er immer noch nicht begeistert, aber er lässt es über sich ergehen:roll:

Und nun der nächste Schritt:grin:
BZ messen:angel: unheimlich wichtig,vielleicht übst du erstmal trocken.. Also Ohr fummeln und zeigst ihm das "Werkzeug" und vor allem vorher selber zur Ruhe kommen:wink:
 
AW: Tine's Paul - noch mit Caninsulin

Na das sind doch tolle Neuigkeiten, und wenn alles am Donnerstag klappt, bekommen wir das mit dem vorher messen auch hin :) Kannst ihn ja schon immer mal am Ohr befummeln, dann gewöhnt er sich daran. Unsere Toxi liebt es mittlerweile am Ohr gerubbelt zu werden. Die tollste Streicheleinheit überhaupt :D Falls du es schon schaffst zwischen den Schichten, besorg schon mal ein Blutzuckermessgerät mit drum und dran. Dann kannst du die Nadel immer schon mal aufziehen und in die Luft "schiessen", so gewöhnt er sich vielleicht schon an das Geräusch. Solltest du dich trauen, es schon vorher zu versuchen, dann nimm am besten den Rand der Ohren, da kommt am besten ein Tröpfchen - oder mehrere... Und wie schon privat geschrieben, wenn du ihn mal etwas "fester" anpacken musst, trau dich, er wird es schon überstehen, vielleicht ist er danach eingeschnappt, aber das vergeht auch :)
 
AW: Tine's Paul - noch mit Caninsulin

Hallo Tine,

wie läuft es?:nice:

Kannst du bitte eine Tabelle vorbereiten und hochladen? Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen

Auch wenn du noch keine BZ-Werte hast, sehen wir so was du wann spritzt, welches Futter es gibt und wie das Befinden von Paul ist..
 
Zurück
Oben