Nici's Pumpkin nun ohne Lantus


:giggle:

Danke euch allen. Heute Abend werden wir die "vielleicht" letzte Spritze zelebrieren.

Die neue Küchenwaage ist leider zu klein, habe jetzt eine Tierwaage bestellt aber sie schrammt glaube ich bald am 6.3er kg vorbei, was ich so gesehen habe. Es wird :up:
 
Die neue Küchenwaage ist leider zu klein, habe jetzt eine Tierwaage bestellt aber sie schrammt glaube ich bald am 6.3er kg vorbei, was ich so gesehen habe.
Ich nutze diese Küchenwaage für Filou. Die ist so groß wie ein Schneidebrett und geht bis 15Kg :nice: Da passt bestimmt auch eine Kürbis-Wachtel drauf.

Ich hatte eine Babywaage. Das hat ganz gut funktioniert.
In unserer TA-Praxis nutzen sie auch Babywaagen :wink:

Heute Abend werden wir die "vielleicht" letzte Spritze zelebrieren.
Sooooo aufregend :heart: Ich drücke weiter fest die Daumen!!! :cathug:
 
Zurück
Oben