Nici's Pumpkin nun ohne Lantus

Also, ihre Pfoten sehen doch eh total schlank aus. :pfeift:

Die waren auch immer schlank. Es ist wie beim Cushing Syndrom aber Gottseidank hat sie das nicht - dünne Beinchen, Ärmel aber kugelrunde Mitte. Schlimm Geschichte, daher darf ich nicht zuviel lachen.

Hab gerade gesehen, dass du sogar die "Kürbis-Wachtel" in deiner Signatur hast. :lachtrollt:
Ja schon seit einiger Zeit, weil es ja wirklich herzallerliebst ist ...
:lachtrollt:
Ist ja auch gemein zusehen zu müssen während andere sich den Bauch vollschlagen:cry2:.

Sie hat eh was davon bekommen nur wenn Louis sich zum Essen gesellt, das sind dann ihre Zeiten schon längst vorbei bzw kommen erst wieder :finished:und ... sie hat mich gestern dann schön ausgetrickst und hat 2 ZM auf einmal gejausnet weil ich kurz unachtsam beim Feeder programmieren war.

Wir bleiben also weiter dran an der Diät. Optisch schaut sie viel besser aus aber immer noch die festgenagelten 6,4. Naja wir schauen einfach weiter.
 
War wohl Gedankenübertragung - wollte soeben mal in die Runde fragen bzw euch von meinem Plan erzählen :grin:

Morgen ja letzter Tag mit 0,1. Eigentlich wäre ich ja auf 0,05 (Touch) gegangen weil genauso wie es auch beschrieben wird, wohl eher ich noch an der Nadel hänge als die kleine Wachtel :giggle:

Aber, wir fahren von 5. bis 8.4 weg, da hat sie wieder ihre Urlaubsvertretung und es wäre sonst zu knapp zur Abreise und ich bin ja neugierig wie es ihr geht und wenn ich dann nicht da bin, blöd.
Also würd ich gern schon übermorgen auf 0 gehen und schauen wie sie tut . Da habe ich dann mehr Spielraum sollte sie doch noch bisi was an Insulin benötigen - fürs Urlaubsteam.

So wird es also geschehen wir alle dürfen gespannt sein :pfeift:
 
Zurück
Oben