Mona's Georgie - wieder mit Lantus

witzig....habe heute früh schon in die Tabellen geguckt und mich gefragt, ob du vielleicht schon wieder reduziert hast. Waren ja nur Werte bis zum 1. Mai zu sehen. Hast ja auch derzeit andere Probleme, als die Tabelle zu aktualisieren:knuddle:

Werte sind top, da würde ich eine Reduzierung versuchen :up:
 
Es macht richtig Freude in deine beiden Tabellen zu schauen!
Mensch, liebe Judith...so ging es mir auch...aber leider konnte Georgie die guten Werte nicht halten. Ich musste eröhen.
Hier ist aber auch eine anhaltend schwierige Lebenssituation. Letzte Woche die Beerdigung der Schwiegermutter und nun befindet sich mein Vater in einer lebensbedrohlichen Verfassung...
Wir kommen kaum dazu, die Spritzzeiten gut einzuhalten, immer ist etwas zu regeln oder man ist einfach etwas verpeilt...so dass bei den Spritzwerten auch Futterwerte dazu kommen. Ich bin schon froh, dass sich die Kater so einigermaßen vom BZ gut halten. Natürlich hätte ich mir so sehr gewünscht, dass Georgie sich kontinuierlich weiter nach unten kämpft...aber vlt. war/ist es aktuell einfach zu Durcheinander hier...
Wir tuen unser bestes...so wie es irgendwie möglich ist.
 
Zurück
Oben