Jessica's Dascha - Einstellung mit Levemir

Bitte nachher möglichst zum +3 eine Zwischenmessung machen.
Was fütterst Du nochmal? Nochmals due Bitte auch das Futter in der Tabelle einzutragen, damit ich nicht fragen muss.
Wenn das Erbrechen nicht aufhört mit besserer Einstellung, würde ich es mal mit einem Futterwechsel probieren. Vielleicht ein Monoprotein mit anderem Fleisch.
 
Ich hab aber auch das Problem. Er stellt es mir auf dem Handy zb gar nicht dar. Ich glaube da gab es ein Problem bei der Konvertierung von Excel zu diesem Office Äquivalent. Ich schaue mal ob ich das lösen kann.

BZ ist jetzt bei 446.

Wir haben vom TA MCP Lösung gegen Übelkeit bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Wir würden ihr das heute ins Essen mischen.
 
Ich kriege die Tabelle auch nur auf dem Laptop auf. Auf mobilen Geräten funktioniert das nicht.

Ich würde die Dosis auf 3,5IE erhöhen.

Von MCP habe ich schon gehört. Habe aber keine Erfahrung damit.
 
Zurück
Oben