Janine's Bagheera - wieder mit Lantus

Kannst du für dem hier reinkopierten Text bitte noch die Quelle angeben? Ich muss das sonst löschen.

Morgen früh würde ich die nächste Dosiserhöhung angehen.
 
Die Bedenken hinsichtlich Salmonellen kann man bei Katzen getrost sein lassen.
Da sind Katzen wesentlich weniger empfindlich als Menschen. Natürlich sollte es frisches Fleisch, am besten am Stück und nicht schon geschnitten gekauft werden.
Ich Barfe meine Katzen seit Jahren mit Huhn, Pute, Rind, Lamm, Wild roh und es geht ihnen prima damit.
 
Ich barfe meinen Kater auch... Grundsätzlich ist Huhn leichter verdaulich als Rind. Also, wenn er das Rinderhack gut verträgt, sollte rohes Huhn überhaupt kein Problem sein. Und wie Silke sagt, Salmonellen sind für Katzen kein Problem. Die haben so krasse Magensäure, das überlebt keine Salmonelle. :cool2:

Wenn du's als Schonkost gegen den Durchfall geben willst, kannst du's natürlich ein bisschen andünsten, das würd ich dann aber tatsächlich mit ein bisschen Wasser (ohne Fett) tun und das bisschen Kochwasser mitfüttern.

Und! Na, schau! Heute war ja BZ-mäßig ein sehr schöner für Bagheera! :nice:
Wobei der Apre eventuell ein noch sinkender Wert war. Bei niedrigeren Werten wirst du da in Zukunft dann ein bisschen drauf achten müssen... :wink:
 
Huhu,
schläfst du eigentlich auch mal? Oder nur von +9 bis +12? :grin:
Aber sonst wären dir auch die schönen nächtlichen Werte entgangen. Besonders der 2 Uhr-BZ, heute mal weit unter der Nierenschwelle, ist vielversprechend.

:up: für einen ebenso schönen +9 und Mpre. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben