Ines' Filou mit Levemir

Ach, du meine Güte! :oops2: Da habt ihr ja einen Messmarathon gemacht letzte Nacht. Du Arme! Kann ich verstehen, dass du heute Morgen reduziert hast. Hoffentlich geht er nicht allzu hoch! Bei den Werten von letzter Nacht hätte ich ja eigentlich gesagt, reinbeißen und Dosis halten! Aber nachdem du wieder arbeiten bist und nicht kontrollieren kannst... Du musst deinen Job kündigen. Es hilft nichts. Nein, sorry!! Ja... Ich hoffe, er steigt nicht wieder in die roten Werte. Cross my fingers!
 
Ja, der Kleine macht keine halben Sachen :cathug: Ich hab Zucker in die 3:30 Uhr ZM getan; ich war zu müde und wäre wirklich heute zu nichts nutze gewesen, hätte ich nochmal aufstehen müssen :shy: Hab ja letztens eine Nacht mit Filou komplett durchgemacht und gemessen, um zu schauen, ob er selber wieder hochgeht. Aber Filou hat 70g extra Futter (verteilt auf drei Portionen) und 3x Zucker bekommen heute Nacht; da habe ich mich nicht getraut die Dosis zu halten und deswegen reduziert. Vielleicht mehr als nötig, aber wenn man nicht zuhause ist, muss man leider Kompromisse machen. Ich weiß, dass das die Einstellung schwieriger macht:shy:

Option 2 von Simone wäre wahrscheinlich gestern Abend besser gewesen; warten, ob der BZ sinkt und dann erst spritzen. Dann hätte ich später und/oder leicht reduziert spritzen und vielleicht etwas schlafen können. Note to self - beim nächsten Mal weiß ich Bescheid :wink:

Es gibt noch so viel zu lernen!

Garnelen findet Filou übrigens toll, aber sein Bauch war seeeehr prall heute morgen; und er kam nach 1,5 Stunden auch wieder rein, ohne sich erleichtert zu haben. Allerdings hat er sich auch nicht viel bewegt und nur in der Scheune den Mäusen (erfolgreich) aufgelauert. Die verträgt er gut; vielleicht sollte ich Lebendfallen aufstellen und einen Vorrat anlegen für die ZM :pfeift: Okay, ich sollte mehr schlafen :stupid:
 
Option 2 von Simone wäre wahrscheinlich gestern Abend besser gewesen; warten, ob der BZ sinkt und dann erst spritzen. Dann hätte ich später und/oder leicht reduziert spritzen
Doch, wäre im Nachhinein gesehen besser gewesen. Er hätte aber auch genauso gut eine schöne flache Kurve hinlegen können. Aber so leicht will er es dir nicht machen. :grin:
Solange Filous BZ noch so stark schwankt, bzw. relativ unberechenbar ist, ist wohl das vorsichtigste Vorgehen angesagt.

Ja, wenn und hätte :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben