Eva's Ari nun mit Levemir

Als hätten wir es geahnt, haben wir 1/2 Std. vorher gemessen. Dann gefüttert, 1/2 Std. gewartet und das gleiche nochmal.
Also sind es ca. 1:15 Std. später.
Später spritzen ist aber Gott sei Dank kein Problem.
Ich habe gestern als ihm nicht ganz so gut ging und heute etwas zusätzliches Taurin gegeben. Könnte vielleicht den BZ positiv beeinflusst haben.
Aber warum auch immer, wir freuen uns endlich mal u 200 zu sein:cathug:.
 
Als hätten wir es geahnt, haben wir 1/2 Std. eher gemessen und gefuttert.Dann das gleiche nochmal. So haben wir ca. 1:15 Std später die letzte Einheit gespritzt.
Später spritzen ist Gott sei dank kein Problem.
Ari flitzt hier gerade spielend mit Ole durch den Garten. Es geht ihm wieder viel, viel besser :banana:.
Das ist schön zu sehen. :cathug::animal29:
 
Ari flitzt hier gerade spielend mit Ole durch den Garten. Es geht ihm wieder viel, viel besser :banana:.
Wie schön, das freut mich zu lesen :cathug:

Hab gerade gesehen, dass Ari heute ein bisschen tiefer ist als sonst. Bei 64 müsst ihr aber noch nicht nervös werden. Das ist ein sehr schöner Wert im gesunden Bereich. Könnt ihr noch den +4 nehmen?
Der hätte mich auch interessiert. Und der MPre :lens:
 
Hab gerade gesehen, dass Ari heute ein bisschen tiefer ist als sonst. Bei 64 müsst ihr aber noch nicht nervös werden. Das ist ein sehr schöner Wert im gesunden Bereich. Könnt ihr noch den +4 nehmen?
Der hätte mich auch interessiert. Und der MPre :lens:


Das ging gestern leider nicht mehr.
Als Du das geschrieben hast Kristiana habe ich schon seelig geschlummert :sleep2:, weil wir beide früh raus müssen. Wir verpacken das nicht mehr so wie früher, wenn wir zu wenig Schlaf haben. Alte Knifften halt :giggle:.
Wie schön, das freut mich zu lesen :cathug:
Danke liebe Ines :cuddle:.
Wir freuen uns sehr darüber.
Gestern hat Ole dem Ari zum 2. Mal seit sie zusammen sind (Dez. 2020) das Köpfchen abgeschleckt. Uuuund dann noch zusammen getobt. War schon schön anzusehen :polka: .
 
Zurück
Oben