Christine's Barney nun mit Levemir

wenn er keine Symptome hat, würde ich ihm den Stress ersparen
Ja, das werde ich auch machen. Ich arbeite jetzt erst mal daran, die richtige Futtermenge zu finden. Barney hat schon immer sehr viel gefressen, auch als er noch keine Diabetes hatte. Sollten dann später 500 g Dose noch nicht reichen, werde ich auf Barf umstellen, um zu sehen was passiert. Vielleicht ist das besser für Barney. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch fressen wird, da er früher auch das Rinderhackfleisch vom Hund geklaut hat.
 
Guten Morgen,

Barney versteht hier irgendwas falsch. Immer wenn man denkt 'jetzt läuft's', kommt er ums Eckund haut einen 130er rein :angry: . Vielleicht war es Hungerstress:dontknow:. Oder er hat zu kurz vor dem Pre gefressen:dontknow:
 
Zurück
Oben