Christine's Barney nun mit Levemir

Normalerweise würde ich sagen, Dosis etwas anheben. Aber da er immer mal wieder in die 40er geht, finde ich das schwierig. Klar, kann mans trotzdem versuchen, ist aber etwas waghalsig. Von daher würde ich auch eher zu Dosis halten tendieren. Die Werte gehen ja nicht über die Nierenschwelle.
 
Manchmal denke ich, dass es evtl. immer noch mit der Verdauung zu tun hat. Vielleicht hat er dann leichte Blähungen? Kein Plan

Wäre möglich. Manchmal findet man den Grund für BZ-Schwankungen aber leider nicht heraus.

Aber es freut mich sehr, dass es Barney gut geht und er zunimmt :up:
 
Die letzten Tage waren Barneys Blutwerte zwar gut, könnten aber etwas niedriger sein. Heute Nacht hat er natürlich wieder mal einen Wert unter 50 und zum Mpre ist er dann kräftig gestiegen. Das ist meistens so. Fällt er unter 50 steigt der Wert dann umso mehr. Deshalb habe ich mich heute trotzdem dazu entschieden, mal 0.15 zu geben. Er nimmt momentan sehr gut zu. Ich dachte, vielleicht braucht er dann ein Tröpfchen mehr! Mal sehen, was er daraus macht.
 
Ich brauche wieder mal euren Rat. Barneys Darm scheint wieder gut zu arbeiten. Er nimmt ja jetzt fast täglich zu, output ist nur noch die Hälfte und Barney schaut sehr gut aus. Es ist fast Zeit, das Futter und Fett etwas zu reduzieren, da er jetzt perfekt aussieht. Die Erhöhung auf 0.15 hat eigentlich nichts gebracht. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich in den nächsten Tagen das Futter und Fett um 20 g reduziere und gleichzeitig das Insulin auf 0.2 erhöht, oder erst das Futter reduziere und schauen, was der BZ macht. Was meint ihr? Ich würde damit am Sonntag anfangen, da morgen ein etwas stressiger Tag hier sein wird.
 
Zurück
Oben