Christine's Barney nun mit Levemir

Hallo,
Barney hat ja heute Nacht endlich gekotet. 80 % davon waren perfekte Würstchen. Ich bin gerade am Überlegen, was ich mit dem Insulin mache. Zum Apre war er wieder leicht über 120. Ich denke, er ist heute nicht ganz so fit. Gestern war er noch besser drauf. Heute frisst er zwar alles, aber wieder langsamer. Ich denke auch, dass er sich heute Morgen übergeben hat, da ich Flohsamen gesehen habe.
Was haltet ihr davon, wenn ich noch ein paar Tage warte, bis ich wieder spritze, da ich ja nicht weiß, ob Barney schon über dem Berg ist, oder verringern sich dann die Chancen, dass er irgend wann mal in Remission gehen kann?
Ist es dann korrekt, dass ich nur 0.1 spritze, wenn Barney wieder stabil ist?
 
Was haltet ihr davon, wenn ich noch ein paar Tage warte, bis ich wieder spritze, da ich ja nicht weiß, ob Barney schon über dem Berg ist,
Klingt gut! Würde ich so machen.

oder verringern sich dann die Chancen, dass er irgend wann mal in Remission gehen kann?
Glaub ich nicht. Barney ist ja auch die ganze Zeit durchgehend weit weg von der Nierenschwelle und sogar überwiegend im grünen Bereich.

Ist es dann korrekt, dass ich nur 0.1 spritze, wenn Barney wieder stabil ist?
Genau. Aber vielleicht braucht er es ja dann doch gar nicht mehr... :pfeift:
 
Genau. Aber vielleicht braucht er es ja dann doch gar nicht mehr... :pfeift:
Eben :wink:

Welche Werte lässt ihr noch erstellen? Die Schleimhautmarker wären noch wichtig. Eigentlich soll man keinen Kot einschicken, wenn Katz' Präparate bekommt, weil das Ergebnis davon verfälscht wird. Aber wenn etwas im Argen ist, dann wird man es wohl trotzdem erkennen...

Wie geht es dir Christine? :knuddle:
 
Zurück
Oben