Carola's Oschi - Einstellung mit Lantus

Ach, wie lieb von dir! :blumig:
Finde ich auch :heart:

Nachdem der Apre am Freitag mit 113 ein Mini-Spürchen höher war und er mit den 0,75 auch nicht zu tief war, würde ich persönlich die 0,75 noch ein paar Tage halten und erst gegen MItte/Ende der Woche auf 0,5 gehen. Ist aber vielleicht Geschmackssache und du könntest es vermutlich schon jetzt versuchen...
Genau das hatte ich auch gedacht.
 
Ich würde es mit den 0,5IE versuchen. Sind zwar immer mal wieder ein paar Ausreisser Ü100 dabei, aber alles noch im Rahmen. Kannst aber auch erstmal noch bei den 0,75IE bleiben, wenn du möchtest.
 
Guten Morgen, ich habe am Mittwoch auf 0,5IE reduziert, da hat er nach 4Std den Wert erstmal halbiert, haben wir mit Futter aber wieder gut aufgefangen.Dann lief es eigentlich super bis der kleine Racker es gestern geschafft hat von unseren anderen beiden Katzen Trofu zu stibitzen.:angry:
Ich habe ihn dabei erwischt aber da hatte er natürlich schon was gefressen was sich dann in den Werten gestern wiederspiegelte obwohl es immer noch Im Rahmen ist, jetzt zum Mpre war er schon wieder niedriger, mal schaun was der Tag noch bringt...
 
Zurück
Oben