Barbara's Scarlett mit Lantus

AW: Barbara's Scarlett mit Lantus

Hallo Petra,Vielen Dank für deine Antwort.
hört sich eigentlich ganz gut an Spritz du denn dann nur 1x nach oder dann immer wenn BZ steigt und wie geht es nachts.Ich schlafe nämlich gerne und tief und wenn ich nicht wenigszens nachts ein paar Std schlaf bekomme reagiere ich ziemlich genervt und mein Mann hat einen superleichten schlaf und wird direkt wach wenn ich mal aufstehe .
Viele Grüße Barbara und Scarlett
 
AW: Barbara's Scarlett mit Lantus

Hallo Barbara,

ich habe bei Bedarf auch 2mal nach gespritzt

tja, nachts :wink:
also ich messe fast nie nachts
aber! ich stelle mir immer den Wecker
weißt Du ich kenne Mambo ziemlich gut
u wenn er zwischen +4 u +5 Abends über 40 liegt, da muß ich eigentlich nicht nach ihm schauen
aber unter 40! da auf jeden Fall
ich stelle mir manchmal stündlich manchmal 2 stündlich den Wecker
Mambo schläft u stellt sich dann auch noch gerne schlafend :grin:
aber ich kenne ihn wie gesagt sooo gut das ich einschätzen kann das alles in Ordnung ist ohne zu messen

aber ohne Kontrolle wäre mir die Sache zu gefährlich
man weiß ja nie was passieren kann..........
ich gehe auch nicht lange aus dem Haus
oder organisiere einen Babysitter

ABER ja streßig ist das ohne Frage
also wenn Du das durch ziehen willst dann geht das auch an die Substanz
das gebe ich zu
u das kann nicht jeder, das ist ja klar
wenn man Beruf Familie hat ...........
da ich aber alleinerziehende Katzenmama bin, kann ich es durch ziehen

vielleicht klappt es bei euch ja auch wenn Du nur vormittags nach spritzt?!
ich drücke euch auf jeden Fall ganz dolle die Daumen
 
Zurück
Oben