Alexandra's Zizou jetzt ohne Insulin

Hallo ihr alle. Heute Nacht ist Zizou kollabiert, von jetzt auf gleich könnte er nicht mehr gehen, hatte eine ganz hektische Atmung, war apathisch, und wir sind gleich in die Notaufnahme. Da ein Bluttest um die 800 Euro gekostet hätte, wollen wir das morgen machen. Er zitterte voll, bekam dann Novamin, wir haben ihn heim genommen, und ich habe Blutzucker gemessen : 384!!!! Ich habe spontan Insulin gespritzt. Seine Atmung war so flach und kaum noch spürbar. Ich war dover, dass er stirbt. Jetzt, 3 Stunden später habe ich weiter gemessen, 308!! Er ist etwas mini besser darauf, immer noch apathisch und hechelt. Habt ihr eine Idee? Ich habe einfach Angst, dass die Ärzte mal wieder keine ahnung haben. Ich finde hier im Hamburger Norden keinen kompetenten Arzt. Wir wollten einfach nicht das er leidet....
 
Zurück
Oben