Judith's Moppel mit Lantus

Oder du stellst den Napf dahin, wo die anderen nicht hinkommen. Auf den Schrank?

Wenn du arbeiten gehst und du einen niedrigen Pre misst, dann musst du eben reduziert spritzen. Nützt ja nichts, wenn du dich nicht auf die Arbeit konzentrieren kannst, weil du denkst, dass Moppel irgendwo in der Ecke liegt.
die beiden anderen kommen überall dran :biggrin: Aber die sind bei weitem nicht so verfressen wie Moppel. Denen reicht ihr Frühstück und dann was am Nachmittag.
Willi holt sich zusätzlich gerne eine Maus als Zwischenmahlzeit.

Ich denke, eine reduzierte Dosis wird dann die einzige Möglichkeit sein, bei einem zu niedrigen Mpre. Das wäre natürlich sehr schade. Das artet dann im schlimmsten Fall natürlich in Dosis-Hopping aus. Aber wenn es nicht anders geht!:roleeyes:
 
Baghira sein schlimmster unterzucker war bei 25 und da habe ich ihn torkelnd von der Straße gesammelt. Der gnädige Herr kam leider auch nicht regelmäßig zum fressen heim so dass eine solche Situation fast unausweichlich gewesen ist. :confused:
Da hat man es ihm richtig angemerkt und ich bin damals unheimlich erschrocken und war mega panisch im ersten Moment.
 
Hat die Spritze heute morgen gesessen?
ja!
und die Dosis 5IE war auch korrekt. Hatte ich von einer Freundin überprüfen lassen.

Das einzige, was passiert sein könnte, ist dass er einen Futterrest (Gourmet Gold) von Willi erwischt hat, heute morgen. Das weiß ich aber nicht.

So schade. Hilft nur weitermachen.
 
100g statt 70g kann das schon ausmachen und dann die 30min. spätere Spritze. Ist aber alles noch im Rahmen. Du lernst ja noch Moppels Reaktionen und wie Du am besten agierst.
Das braucht seine Zeit. Ist ganz normal.
 
Zurück
Oben