Svenja's Lino nun ohne Lantus

Hallo :hand:
seit heute morgen bekommt Lino 0,05 weniger, sprich 0,80 IE. Hab ihn eben vor dem Futter mal wieder gewogen und ich hab überlegt, bei den Hauptmahlzeiten das Futter ab morgen früh jeweils um 5 gr zu reduzieren. Langsam sollte sein Gewicht mal stehen bleiben, er hat jetzt schon mehr als Nero und Nero ist größer :grin:
Würde da etwas gegen sprechen, da ich ja jetzt auch das Insulin reduziert habe? Ich möchte ja keine Werte "verfälschen", nur weiter zunehmen soll er jetzt auch nicht mehr. Die kleineren Mahlzeiten sind eigtl genau richtig für zwischendurch, daher dachte ich an die großen Portionen, das war ihm ab und an eh zu viel. Würde dann von 70gr auf 65gr gehen.
 
Ich mal wieder :grin:
Meine angebrochene "Ampulle" Lantus (3ml Lantus Solostar Pen) wird langsam sehr leicht trüb und es haben sich schon mini Flocken gebildet. Geöffnet habe ich diese am 14.11.19 und seitdem (abgesehen vom Spritzen aufziehen) liegt es in der Verpackung im Kühlschrank. Es scheint ja noch zu wirken, aber kann das wirklich so schnell kippen? Ich hab ja noch die hälfte voll und es wäre schade, wenn es jetzt bald nicht mehr verwendbar wäre :amazed:
 
Zurück
Oben