Marie-Jette's Toby - nun mit Levemir

Liebe Judith,

womöglich (und hoffentlich) hattest Du recht mit der These bei Toby könnte ein Nerv verletzt worden sein bei der OP und auch damit, dass das von allein abheilt.
Schon gestern fiel mir ein anderes Fressverhalten bei Toby auf. Er legt den Kopf nicht mehr ganz so schräg und auch das Schnalzen war weniger. Darüber hinaus frisst er seit 2 Tagen recht gut, sodass ich gestern nichts mehr zufüttern musste. Auch heute hat er schon recht gut gefressen. Zwar immer noch immer nur in ganz kleinen Häppchen, aber gesamt eben momentan ausreichend.
Ich hoffe das bleibt so, bzw wird noch besser und war nicht nur mal (wieder) eine Ausnahme.
Aber irgendwie scheint sich etwas zu Guten zu verändern.
 
:banana::banana::banana:man freut sich über jeden Tag, an dem er frisst. Und jetzt sogar schon fast zu viel:wink:. Ist es denn wenigstens auch etwas Alleinfutter? :up:, dass es anhält. Vielleicht ist der Nerv wieder gut aktiv und schmerzt nicht mehr. Wenn es denn daran lag.

Fährst du trotzdem ins Kompetenzzentrum?
 
:banana::banana::banana:man freut sich über jeden Tag, an dem er frisst. Und jetzt sogar schon fast zu viel:wink:. Ist es denn wenigstens auch etwas Alleinfutter? :up:, dass es anhält. Vielleicht ist der Nerv wieder gut aktiv und schmerzt nicht mehr. Wenn es denn daran lag.

Fährst du trotzdem ins Kompetenzzentrum?

Halo Simone,

nein, leider ist es nach wie vor nur das Porta was er frisst und auch darin wird aussortiert. :-(

Ja, ich denke ich fahre trotzdem zum Kompetenzzentrum. Die sollen wenigstens mal Toby anschauen und ich möchte hören was sie dazu meinen was sich jetzt verändert hat (es ist ja nach wie vor nicht optimal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben