Anita's Elvis mit Lantus

Es ist doch sehr interessant, was 2 Tropfen ausmachen. :eek: Bei meinem Gismo hilft das Budesonid bis jetzt auch nicht wirklich, da ich aber mit Prednisolon nie probiert habe und es auch gern vermeiden möchte, erhöhe ich gerade das Budenosid. Bis jetzt bekommt er das 1,5 fache und wenn das nichts bringt, soll ich verdoppeln. Ich drücke euch die Daumen, dass es doch noch passt.
 
Bis jetzt bekommt er das 1,5 fache und wenn das nichts bringt, soll ich verdoppeln. Ich drücke euch die Daumen, dass es doch noch passt.
Vielen Dank und ich drücke euch auch die Daumen.

Ich werde ihm jetzt erstmal eine Woche die 10 Tropfen gebeb und dann vielleicht nur um einen Tropfen reduzieren alle 4-5 Tage.

Ich hoffe sehr dass das Budesonid bei Elvis doch noch Wirkung zeigt....

Mir ist bewusst dass der kleine Scheisser wohl keine 20 Jahre alt wird, aber ich denke mit dem Budesonid erhöhen sich die Chancen für noch ein paar schöne Jahre mit ihm sicherlich um einiges mehr als mit dem Prednisolon.
 
Hallo zusammen

Ich habe nicht so tolle Nachrichten. Elvis hat anfangs ja gut angesprochen auf das Cortison aber leider kann er die momentane Dosis nicht halten (wieder Durchfall und Erbrechen), sodass ich das Buedsonid absetzen muss und jetzt auch abends wieder Prednisolon geben muss.

Es deutet leider alles darauf hin, dass es eben doch keine Entzündung ist sondern Krebs. Der TA hat mir das Medikament Chlorambucil bestellt, welches ich ihm dann verabreichen kann. Der Vorteil ist, dass ich mit diesem Medikament die Cortision-Dosis erheblich reduzieren kann.

Eine Biospie möchte ich mir und Elvis nicht antun da es sowieso wahrscheinlich ist, dass wir letztlich bei denselben Medikamenten landen.

Soweit mal fürs Erste...
 
Ach Mensch, liebe Anita,

das tut mir ja leid :frown:! Da fallen mir jetzt keine tröstenden Worte ein, außer dass ich hoffe, dass es Elvis mit dem Medikament wieder besser geht und Durchfall und Erbrechen wieder aufhören.

Ich drücke Dich!
 
Danke euch vielmals! :cuddle:

Der TA hatte schon beim Ultraschall gemeint es könnte evtl. auch Krebs sein...und für eine genaue Diagnose müsste man eben eine Biopsie machen.

Da ich aber ehrlichgesagt nicht weiss ob ich das finanziell stemmen kann, und das Chlorambucil auch bei IBD und Krebs eingesetzt wird spielt es letztendlich keine Rolle.

Der TA ist wirklich toll....er hat mir vorhin noch folgendes geschrieben...

“Kopf hoch! Ist noch nichts verloren!!“
 
Zurück
Oben