Vanessa's Maxi mit Caninsulin

AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Hallo Inga :)

so ok, ich schreib grade mal meinen plan von den letzen 2 Wochen auf:


MO- 08:45-17:00
DI- Ruhe
MI- 08:45-17:00
DO- 05:45-14:10
FR-05:45-14:10
SA SO- Ruhe

MO- 05:45-14:10
DI- 10-19
MI- 13:00-21:00
DO-Ruhe
FR-05:45-14:10
SA SO- Urlaub

die nächste woche Urlaub :grin:

LG Vanessa
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Hallo Vanessa,

ich sehe, Du hast in der nächsten Woche Urlaub? Das ist ja prima.

Wie klappt es denn mit dem BZ messen bei Maxi?
Hast Du vielleicht ein paar Werte für uns?

Brauchst Du Hilfe oder Tipps?

Melde Dich ruhig und frag alles, was Du fragen möchtest. :cuddle:
 
AW: Vanessa's Maxi mit Caninsulin

Hallo Vanessa!
DANKE fürs Schreiben deiner Arbeitszeiten. Es gestaltet sich in der Hinsicht mit dem 2 Mal Spritzen, weil du halt dementsprechend immer früh aufstehen müsstest, denn so wie ich sehe könntest du am allermeisten immer die 5 Uhr nehmen! Nur halt an den Tagen doof, wo du mal schlafen könntest....

Meine Idee: Nehme Dir die 5 Uhr und an den Tagen, wo du zum Beispiel länger schlafen kannst, oder später kommst, spritzt du auch, aber dann eben weniger....Zum Beispiel wenn du normalerweise 1,5 Einheiten immer um 5 Uhr spritzt und du dann den einen Tag bis 9 Uhr schlafen kannst, dann würde ich dann spritzen aber eben nur 1 Einheit! Dann wird Maxi auf jeden Fall 2 Mal am Tag gespritzt und es kommt häufiger vor, dass er regelmößig gespritzt wird, als wenn du nur einmal am Tag spritzen würdest!

Ich hoffe, dass das verständlich beschrieben war!?? Ansonsten meld dich bitte einfach dann kann man nochmal schauen und erklären oder so. Kannst auch eine PN schreiben, dann lese ich das auf jeden Fall und verliere es nicht aus den Augen!
 
Zurück
Oben