Valeria's Nero mit Lantus

AW: Valeria's Nero mit Lantus

Oh vielen lieben Dank für eure Anregungen... Habe mir mal alles notiert, um dann bei meiner TA anzubringen.
Leider muss ich noch abwarten da sie im Urlaub ist diese Woche und über Ostern.
Irgendwie waren Nero´s Werte gestern super... Vielleicht besteht ja doch Hoffnung....Dieser Senioren-Cocktail den er bei der TA bekommen hat scheint ihm schon gut zu tun. Es bleibt mir eh grad nix anderes übrig als abwarten...
Und ja ... Komme aus Vorarlberg... ist ja doch die ganz andere Ecke von Österreich.
Nochmal vielen lieben Dank :flower:
Valeria mit Nero
 
AW: Valeria's Nero mit Lantus

Guten morgen.... Es ist echt ein Wahnsinn... die Werte vom Nero sind wieder in einem guten Bereich!!!!!!!!! *:nice:* wir freuen uns ....... Juhuuuuu.... sein Allgemeinzustand ist auch wieder normal :nice::nice:
Danke euch allen.....
Liebste Grüße
Valeria mit Nero
 
Zurück
Oben