Tigerle mit SDÜ

AW: Tigerle mit SDÜ

OJEE
dies tut mir leid.
Ich wollte schon lange mal nachfragen...wie es euch geht.
So ein Mist.
Armes Tigerle..
Lässt du die Bestrahlung in Bern oder kannst du dies bei dir in der Nähe machen lassen?
Ich denke fest an euch und drücke die Daumen.
Alles Liebe für euch drei:flower:
 
AW: Tigerle mit SDÜ

Danke euch :flower:

Ja, hab viel um dir Ohren. Und mit Tigerle hatte ich verschiedene Termine, auf die ich immer warten musste, Augenspezialistin, dann wieder Tierarzt und dann bis wir endlich zur MRI konnten. Vom Entscheid bis zum Termin zur MRI hat es leider fast 2 Monate gedauert -.-
Die sind da wohl etwas lahm in dem Tierspital.
Die Bestrahlung wird er in Zürich im Tierspital an der Universität bekommen.
Heute hat er ja einen freien Tag :) Es geht ihm soweit gut, ist wieder fiter heute, hat eben schön gefressen und seine Milch mit Medizin gegen die Schwellung im Kopf geschlürft.
Heute wird mich dann die Ärztin anrufen, was bei der CT rauskam und wann es mit der Therapie losgeht.
 
AW: Tigerle mit SDÜ

Danke schön.
Also bei der CT kam zum Glück nichts mehr raus. Also keine Ableger oder sonstiges. Einzig im Blut fanden sie irgendwelche Bakterien. Das Blut wurde jetzt noch eingeschickt, oder ins Labor gegeben. Ein Nierenwert war leicht erhöht. Das hatte er ja schon öfters.
Somit steht Morgen um 8:30 Uhr der erste Strahlungstermin an.
Werde euch weiter berichten.
Wünsche euch ein gute Nacht.
 
Zurück
Oben